- Offizieller Beitrag
Und fahrt mal eine KTM Superduke oder so, die hat auch erst ab 4000 Druck. Drunter möchte die nämlich nicht laufen. Ist alles auslegungssache. Aber ja, Vierzylinder sind alles Luftpumpen. Sagen welche die noch nie Vierzylinder gefahren sind.
hab nicht gesagt dass 4 zylinder generell kacke sind. stimmt ja auch nicht. aber die sind halt komplett anders. ich mein ja nur dass es ein ganz anderes fahren ist und die Daten aufm Papier nicht alles sind. Ein Motorrad, das übers gesamte Drehazhlband mind. 70 ps hat ist halt vielleicht schneller als eins, was zwar 140 ps hat, aber halt nur über 10 000 U/min.
Entkorke die MT erst mal und schau dir die 75 PS im Fahrbetrieb an. Wenns Spass macht, dann hast jede Menge Kohle gespart, die kannst dann anderweitig ausgeben....
oder für ein noch besseres "großes" Motorrad sparen.
Wenn man jung ist juckt es halt gern das "immer mehr haben wollen"
nö. ich bin zufrieden. zumindest für die nächsten paar jahre
Sven07 wie oft fährst du denn über 150? Glaub mir, du brauchst nicht mehr als die MT. Und die paar wenigen Momente in denen es geil wäre mehr zu haben, rechtfertigen es m.E. nicht so viel mehr auszugeben. Wie gesagt ist deine Entscheidung. Aber vermutlich wirst du dich dann in ein paar jahren ärgern, dass du nicht länger gespart hast und dir was noch geileres nicht leisten konntest.
Nur mal so, bis 150 kann eine MT07 locker mit nem M4 mithalten...