Auspuffanlage MT07 2021 Euro 5

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,

    Fahre eine MT07 BJ2021 mit Euro 5.

    im Netz finde ich sehr wenige passende Auspuffanlagen die zu meiner Maschine passen.

    Hat jemand an seiner evtl etwas passendes verbaut ? Gerne mit link !

    PS: ich möchte keine Akrapovic haben 😂

  • Hey, habe schon deinen Beitrag gesehen, allerdings suche ich eine Auspuffanlage bis 600€ - meinst du da gibt es etwas realisierbares ? :)

    • Offizieller Beitrag

    Hey, habe schon deinen Beitrag gesehen, allerdings suche ich eine Auspuffanlage bis 600€ - meinst du da gibt es etwas realisierbares ? :)

    nein.

    :freak"Angaben ohne GewÀhr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue SitzbĂ€nke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, KĂŒhlerabdeckung,...

    KĂŒhlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech TankrucksÀcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Seid halt nicht so, wenn jemand sparen will.

    Ich bin froh, dass meine Auspuffersatzteilsituation ĂŒber Jahrzehnte gesichert ist. :freak

    Auch der Serienauspuff wird mit den Kilometern lauter und irgendwann auch freggt.

  • Meinen Serienpuff kann mal WER haben, wenn ich das Akra Dingens dranhabe und im Sept. frisch HU.

  • Hey, habe schon deinen Beitrag gesehen, allerdings suche ich eine Auspuffanlage bis 600€ - meinst du da gibt es etwas realisierbares ? :)

    Es gibt schon was zum Beispiel den Mivv GP PRO gibt es bei ebay fĂŒr 500-600 Euro mit Kat

  • Ich weiß nicht, das Gitter hinten sieht irgendwie komisch aus.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo RĂŒckstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • https://www.mivv.com/de/exhaust/y-065-l2p-yamaha-mt-07-2021/

    NOTICE: EURO 5 Zulassung nur wenn NachrĂŒstkat ACC.046.A1 montiert wird

    Kat kostet nochmal 180 €

    https://www.mivv.com/de/exhaust/acc
aha-mt-07-2021/

    Ich wĂŒrde ja erstmal komplettes Schutzzeug am Bike verbauen. Sturzpads, Achsenpads usw. bevor ich in den Auspuff investieren tĂ€te.

  • Ja, das stimmt schon Schutz ist wichtiger, aber bei so einem Bike finde ich, macht der Auspuff so viel aus Sound natĂŒrlich, aber alleine schon vom Design her ohne den fetten Kat. Allerdings bei dem Mivv das habe ich auch gelesen auf der Website mit den Kat aber es gibt ihn auch gleich als Set mit Kat und laut dem Code von Mivv ist das bei eBay mit Kat und in der Beschreibung steht es auch, das er dabei ist und fĂŒr das Geld, dann finde ich das eigentlich schon ein ganzer guter Deal.

    Einmal editiert, zuletzt von Falu (24. Juli 2021 um 10:48)

  • Noch nicht mal ein Komma, nicht ein Punkt. ( i PĂŒnkelchen, ja.) Fast unhöflich...

    :weia

  • Ja, das stimmt schon Schutz ist wichtiger, aber bei so einem Bike finde ich, macht der Auspuff so viel aus Sound natĂŒrlich, aber alleine schon vom Design her ohne den fetten Kat. Allerdings bei dem Mivv das habe ich auch gelesen auf der Website mit den Kat aber es gibt ihn auch gleich als Set mit Kat und laut dem Code von Mivv ist das bei eBay mit Kat und in der Beschreibung steht es auch, das er dabei ist und fĂŒr das Geld, dann finde ich das eigentlich schon ein ganzer guter Deal.

    Du montierst also wahrscheinlich erst den Auspuff und dann keinen Schutz mehr weil kein Geld mehr da ist. Da weiss man wo die Prios liegen. Mach wie du willst.

    Auch der Kommentar bzgl. dass der db-Killer entfernt werden kann lÀsst tief blicken.

  • Du montierst also wahrscheinlich erst den Auspuff und dann keinen Schutz mehr weil kein Geld mehr da ist. Da weiss man wo die Prios liegen. Mach wie du willst.

    Auch der Kommentar bzgl. dass der db-Killer entfernt werden kann lÀsst tief blicken.

    Also ganz ehrlich, du tust so, als wenn ich mein letztes Geld fĂŒr einen Auspuff ausgeben tue, weil ich geschrieben habe, warum ich ein Auspuff an der MT-07 wichtig finde :D ? Jetzt achte ich auf Komma und Punkt, aber anscheinend kannst du nichtmal meine Buchstaben lesen ich lese, da das Schutz wichtiger ist und der Auspuff aber auch einiges ausmacht, aber okay, da fĂ€llt ein natĂŒrlich dann nichts mehr zu ein wenn man dann so eine Antwort bekommt:D . Und natĂŒrlich schon wieder einer, der meint, er muss sein Senf dazu geben, weil ich es gut meinte zu schreiben, dass es noch möglich ist, denn DB-Killer rauszumachen, weil es bei vielen anderen anlagen eben nur noch schwer möglich ist. Und warum nicht mal auf einen abgelegen Parkplatz rausmachen, um mal zu hören, wie sie klingt, ohne wenn es schon möglich ist? Ich will mir sogar noch ein DB-MessgerĂ€t kaufen weil er mir doch sehr laut vorkommt trotz Zulassung damit ich selber nachmessen kann um sicher zu gehen das er wirklich fĂŒr die Straße geeignet ist und nicht zu laut ist aber hier werde ich natĂŒrlich dargestellt als einer, der ohne DB-Killer fĂ€hrt? Daran sieht man einfach, was Auspuff hier fĂŒr ein heißes Thema ist, darĂŒber darf man nichts Falsches verlieren ich fahre seit ĂŒber 2 Jahre 125er mit Standard Auspuff, was bei 125er Fahrern sehr selten ist, aber wenn du meinst bei mir lĂ€sst ein Kommentar ĂŒber den anscheinend hoch heiligen "DB-Killer" tief blicken, dann denk das mal mein Freund <3 . Ein Witz wie hier neue Foren Mitglieder runtergemacht werden nur wegen ein Auspuff.

  • @ Falu

    Hi, der w..... spielt sich hier als

    naja.... auf.

    Hatte eine Tracer mit Zubehör Auspuff, nach seinen eigenen Angaben, zu laut, fÀhr jetzt MT 09...auch nicht gerade leise.

    Predigt hier Wasser und sÀuft selber Wein. Musst du nichts drum geben.