Mal ein anderer Umbau...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Na geht doch, ein 70er Stil-Umbau, sehr chique!

    Mal endlich keiner dieser bold on Umbauten, ich hoffe doch da kommt noch mehr!

    :heil

  • :heil :heil :heil

    Hammer, für mich der bislang schönste Umbau einer MT-07 - als ich das Video gesehen habe, gabs Gänsehaut...

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • wer mal ein bissel im Dreck spielen will (per FB entdeckt)

    FOTO

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

    3 Mal editiert, zuletzt von Wheeland (18. Juni 2015 um 12:53) aus folgendem Grund: Fotolink verschlimmbessert

  • wer mal ein bissel im Dreck spielen will (per FB entdeckt)

    FOTO

    Hat was! :brauen Wobei man die Sozius Rasten wenn man schon am Werkeln war, gerade auch noch hätte weg machen können.

    Der eigentliche Umbau vom Threadersteller...Puh die Zeit klare Geschmacksache, unglaublich hässlich finde ich es jedoch nicht. Fande nur den Moment im Video komisch als der Digitaltacho beim starten erscheint. :super

    ☞ Kurzer KZH | Roadsitalia Doubelfire | Mini LED Blinker | USB/Zigaretten Anschluss | Kühlerschutzgitter

  • Und die SCRAMBLER!

    Richtig bad ass.

    Das wär was für mich. Vielleicht teste ich die Reifen mal als nächstes aus :herz

    Angeblich wurde das schönes stück von JvB aus Köln umgebaut. Ist aber auf deren Website nicht zu finden.

    Vielleicht rufe ich da mal an und erkundige mich nach den Umbauten. :mega

    Bekommt man das Fahrwerk wohl so hin, dass man es tatsächlich annähernd für Gelände nutzen kann? :denk

    EGAL, SIEHT NACH VIEL SPASS AUS!

    Gruß

    Boris

    >> Es ist einfach sich das Leben kompliziert zu machen, aber kompliziert es sich einfach zu machen. <<

    4 Mal editiert, zuletzt von Monochromo (17. Juli 2015 um 22:40)

  • Den Caffee Racer finde ich mega hässlich... eine Vergewaltigung der MT.

    ABER LEUTE!

    DIE SCRAMBLER :brauen:geschockt:herz:lachen:mega:rocker:winken:klatschen:verliebt:verliebt

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Finde beide geil, wobei die Scrambler etwas lieblos ist in Sachen Details ist. Das Heck wirkt so, als hätte man einfach die Verkleidung demontiert. Die Gewindeaufnahmeb für die Kühlerverkleidung hätte man ebenfalls entfernen können oder Madmax-Versiob von den Billet-Dingern dranbasteln...
    Ansonsten cooles Konzept :)

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe