Abblendlicht MT 07 BJ 17

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo Liebe Community,

Hat jemand Erfahrung mit dem Licht bei seiner MT?

Macht dies einen großen Unterschied zu der Original Birne?

Könnt ihr diese Empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einer helleren und weißeren Birne für meine MT 07, da die aktuelle zu gelb ist.

Vielen dank vor ab für euere antworten.

Philips RacingVision +150% H4 Scheinwerferlampe 12342RVS

Einmal editiert, zuletzt von Atakan76 ()

• Habe die RacingVision als H7 in der Tracer und bin mit dem helleren Licht zufrieden. Auch die von Gert genannte Osram wird erreichen was du möchtest. Schaue auch mal bei Youtube, Suchbegriffe "MT07 Night Breaker" - da "siehst" du den Unterschied m.E. deutlich.

Grüße

Locke

Ergänzung zur Haltbarkeit:

Verwende die RacingVision nun problemlos 3 Jahre - also trotz Mehrleistung keine inakzeptable Lebensdauer aus meiner Sicht. Kann man machen ;)

• Vielen dank!

• Offizieller Beitrag

meine Birne kannst du weiter unten in meiner Signatur lesen :)

Da gibt es eine Motorrad Variante die wohl besser gegen Vibrationen geschützt sein soll. Obs wirklich so ist, keine Ahnung.

:freak"Wie immer sind die Angaben ohne Gewähr!":freak

Änderungen MT07:

Kellermann Rhombus Extreme

MotoGadget mo.view race Spiegel

Philips XtremeVision

schwarze ABM-Hebel

Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

kurzer Yamaha-KZH

4x schwarze Gilles-Fußrasten

SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

Neue Sitzbänke schwarz/weiß

Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

Kühlerschutzgitter

SP-Connect Handyhalterung

(Puig-Windschild, Ion-One-Tankrucksack, Ion-L-Hecktasche)

:abhauen

• Was sagt es jetzt über die Vergleichbarkeit der Bilder aus, wenn sie mit der Einstellung "automatisch" fotografiert wurden und z.B. die weiße Wand im Hintergrund vollkommen unterschiedliche Farbtöne hat?

• Was sagt es jetzt über die Vergleichbarkeit der Bilder aus, wenn sie mit der Einstellung "automatisch" fotografiert wurden und z.B. die weiße Wand im Hintergrund vollkommen unterschiedliche Farbtöne hat?

Denke, das ist kein Vergleich sondern einmal Abblendlicht und einmal Standlicht. :denk

Unterschied ist auf das Bild mit den Standlichtern doch ersichtlich.

Abblendlicht habe ich leider kein vorher nacher Foto, hier kann ich lediglich sagen das der Unterschied schon deutlich ist.

Zweites Bild dient zur veranschaulichung das standlicht und Abblendlicht nun sehr gut zueinander passt.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: