Bin neu

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin seit knapp 30 Jahren auf Motorrädern unterwegs und komme aus dem Raum Hannover. Habe bisher Kawasaki, Suzuki, Honda, BMW und Triumph gefahren, Yamaha fehlte noch. Seit kurzem fahre ich eine Tracer 7 :daumen-hoch . Back to the roots sozusagen. Weniger PS, weniger cm³ und weniger Gewicht. Freue mich darauf.

    Werde hier in Eurem Forum ein wenig stöbern und hoffe auf Antworten, wenn ich Fragen habe und umgekehrt.

    Beste Wünsche

    Martin

    Martin

    Fahren :daumen-hoch und fahren lassen :rocker.

  • Willkommen im Forum


    Bin mit meiner Tracer auch sehr zufrieden. Die kleinen Schwächen werden vom Positiven überwogen.


    Mehr kann man nicht aus 75 PS machen.


    Gruß der Chris 😉

  • Danke für die freundliche Aufnahme,

    habe die ersten 800 km runter, Montag ist die Inspektion.

    In der Tat, sie ist ein schönes Brot und Butter Bike mit Kompromissen aber in der Summe echt gut. Nur in.S. Gepäckunterbringung bin ich noch nicht fertig. Das Navi kollidiert mit dem Tankrucksack, kleine Koffer und Gepäckhaken sind in der Beschaffung. Aber ich bin guter Dinge.

    Wenn die tracer mehr runter hat, komme ich sicher mit einigen Fragen auf euch zu.

    Gruß

    Martin

    Fahren :daumen-hoch und fahren lassen :rocker.

  • Ich hatte Glück, dass Yamaha den Koffersatz mit drinnen hatte. Die Aufnahmen sind doch recht unauffällig.

    Das wäre eine Option für dich 😉.


    Gruß der Chris

  • Ich hatte Glück, dass Yamaha den Koffersatz mit drinnen hatte. Die Aufnahmen sind doch recht unauffällig.

    Das wäre eine Option für dich 😉.


    Gruß der Chris

    Hallo Chris,

    ja so war auch mein Plan, aber incl. Koffer gab es keine in meiner Nähe, die mir gefiel. Habe dann nach dem Preis der Koffer incl. Halterung gefragt und man sagte mir: 688,--. Dann bin ich zum Händler, habe meine Sprint in Zahlung gegeben und man erklärte mir, dass der Preis pro Koffer und Halterung gilt. Das fand ich heftig, Versuche es jetzt mit softbags, die relativ steif ausgeführt sind und deren Halterung auch sehr moderat aussehen soll und z.T. abnehmbar sei. Die kommen nächste Woche, bin schon sehr gespannt. Erste Testergebnisse dann später.

    Gruß Martin

    Martin

    Fahren :daumen-hoch und fahren lassen :rocker.

  • Heftig der Preis. Vor zwei Jahren wurde mir von der Händlerin dargestellt, dass der Koffersatz einen Gegenwert von 1000.- Euro entspricht.

    Dafür das ich sie sozusagen einfach dazu bekommen war es super, aber ich glaube es passt kein Helm rein.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Hallo Manie und herzlich willkommen hier :bier

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: