ackerboden und maishäcksel in verbindung mit starkregen… die t7 kann alles 😉👍IMG_6206.jpg
Herbst
-
claus44 -
13. Oktober 2023 um 14:21 -
Unerledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Jep, genauso muß ne T7 aussehen!!!!
-
Nächsten freitag geht’s mit nem kumpel zum hoopepark, mit 2 t7 in die motten… 🤣💪🏻
-
Nach der spätschicht wird’s langsam frisch… 🤣💪🏻IMG_6223.jpeg
-
Und immer noch der Tank voll, das schaff ich nicht...
-
Ich habe am letzten Wochenende eine 2-Tages-Tour in die Vogesen gemacht. Am Sonntag waren wir bei 3 bis 6 Grad in den Vogesen unterwegs. Das war die richtige Herbst-Einstimmung ...
Bei den Blätterresten auf den teils nassen Straßen war vorsichtiges Fahren angesagt. Immerhin ist das dann spritsparend.
Gruß
Klaus
-
0-4 Grad sind bei mir auch sehr spritsparend.
Ab 15 Grad verdunstet das Benzin aber geradezu ...
-
Hier gab es den ersten Nachtfrost! Schnee ist zum Glück noch nicht in Sicht.
-
Schnee wäre bei uns in der norddeutschen tiefebene auch ungewöhnlich, mitte oktober 🤣
Ps bin pendler, 80 km am tag, da tank ich alle 3 tage 😉
-
Hallo Claus,
wozu sind die Kabelbinder an Deiner Scheibe?
-
Ich habe mir aus edelstahl einen tachostabilisator geschweißt, der die oberen bohrungen der scheibenhalterung nutzt. Da ich die scheibe ca 5 cm höher gestzt habe und den bügel nicht bohren wollte, hab ich die kabelbinder für die obere befestigung genutzt.
-
-
Die sich ergebenden spalten mit leisten aus dem sanitärbereich geschlossen, obere scheibenkante mit dem heißluftföhn ein bisschen verformt… paßt genau zu meinen 1,87 cm.
-
-
Ersatzmaschine ist gut!
-
Wie, ist die erste schon kaputt?
-
So, heute nochmal in freier Wildbahn.
-
Habe einen kollegen beraten… meine ersatzmaschine ist ne suze😉IMG_0785.jpeg
-
-
👍 Haste eine alte 43er gestrippt. Die Position des Auspuff ist auch recht interessant. Ist der Krümmer selbst geschweißt?
Gruß der Chris 😉, auch aus dem Big Forum
-