Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hier noch ein Yoshi-Install.
    Der Sound bei der Testfahrt lässt mein Herz aussetzten mit der Bose-Anlage :D Fängt etwa 11:45 an.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Hier noch ein Yoshi-Install.
    Der Sound bei der Testfahrt lässt mein Herz aussetzten mit der Bose-Anlage :D Fängt etwa 11:45 an.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Klingt nicht schlecht der Pott :D
    Allerdings war das alles ohne dB-Killer ;)

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • VIELEN DANK FÜR DIESES GROßARTIGE VIDEO! :heil

    Es ist für mich zu einem echten Klassiker / Original geworden. Die Verbindung aus dem Video und der Musik ist spitze und unerreicht, erzeugt eine tolle Atmosphäre. Ich habe es schon oft gesehen, wenn ich mal wieder fahren wollte, aber diese ätzende Kälte/Regen oder was auch immer im Weg stand...

    fühlt sich gut an Sowas zu lesen :)

    Genau sowas wollte ich erreichen, ich wollte ein Video machen, welches im Winter dann dieses "Summerfeeling" wieder erweckt und das mich daran erinnert, wie schön unser Hobby und die Gemeinschaft ist :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ein neues Crashvideo.
    Meiner Meinung nach war er nicht zu schnell sondern hatte "Angst" sich in die Kurve zu legen oder er hat einfach woanders hingeschaut.

    Was meint ihr?


  • Was meint ihr?

    Zustimmung :daumen-hoch
    Der macht ja keinerlei Andeutung Richtung Schräglage und fährt immer weiter nach links bis es ihm auf dem Schotter das Rad wegreißt.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

    • Offizieller Beitrag

    seitenführungskräfte bei hoher geschwindigkeit unterschätzt....100% anfänger...oder irgendwelchen frauen hinterher geguckt :D

  • Was zum Teufel :geschockt Das würd ich nichtmal ne Kurve nennen, eher sanfte Biegung :freak
    Gepennt hat er definitv nicht, da er noch kurz vor Leitplankenkontakt gekuppelt hat. Tippe auf blutigen Anfänger, der mehr als komplett überfordert war :kruecken
    Wahrscheinlich Führerschein bestanden, auf die MT und direkt lang gemacht...aber iwie trotzdem keine Erklärung für so ein Totalversagen
    Plausibel wären einzig Herzinfarkt, Schlaganfall oder geplatztes Blutgefäß im Hirn :weia

    Gruß Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Jetzt mal plötzlicher Hirntot hin oder her.
    Was geht denn bei so einem im Kopf vor...

    Der kommt nach dem Unfall nach Hause und: "Wow, ich hab mich grad voll aufs Maul gelegt.
    Boah tut das Knie weh.
    Was kostet das jetzt wohl alles?!
    Ich bin so n Depp, die Kurve war doch garnicht so derb und ich pack mich trotzdem voll hin...
    Naja,... erstmal das Video auf YouTube!
    Vielleicht lernen ja andere aus meinen Fehlern."

    ZONK!!!

    >> Es ist einfach sich das Leben kompliziert zu machen, aber kompliziert es sich einfach zu machen. <<

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Verbaut ist auch der SW-Motech Kobra Handguard.

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Verbaut ist auch der SW-Motech Kobra Handguard.


    Packesel mit Flugzeugbeleuchtung? :freak

  • Achtet mal auf die rechte Hand. Der Typ zieht die Vorderradbremse also hat sich der Bock aufgerichtetet. Wenn er die Bremse wieder auf gemacht hätte hätte er auch wieder mehr Schräglage hin bekommen, und so die Kurve geschafft

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Verbaut ist auch der SW-Motech Kobra Handguard.

    Ach du scheisse. Was dem Buben früher die Golfunterbodenbeleuchtung war ist heute DAS^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Verbaut ist auch der SW-Motech Kobra Handguard.


    Wer braucht sowas? Abgesehen davon, dass ich nicht wusste, dass es sowas gibt, frage ich mich was der Mist soll. xD :freak