Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • München Berg am Laim 4. Stock Altbau:
    Das Thermometer auf unserem Sonnen Balkon ist am Anschlag.
    Auf dem Schatten Balkon sind es 40 Grad und in der Wohnung 31 Grad. :grimasse
    Die Wäsche auf dem Dachboden ist nach 1,5 Stunden trocken. :daumen-hoch

    Gruß Dirk der Schmelzende :eis

    In Continental we trust :rocker

  • Bei uns Ingelheim Rheinland Pfalz 37 Grad. Mit nassen Handtuch über der Schulter und Füße im kalten Wasser, lässt es sich auf dem Balkon unter der Markise aushalten. War heute morgen mit meiner Frau um 8 Uhr im Schwimmbad. Da war das Becken schon so voll das man nicht schwimmen konnte. Freue mich schon auf morgen für unsere Tour. Werde morgen früh bevor ich los fahre auch noch mal ins Schwimmbad gehen das, hat sehr gut geholfen.

  • heute war ich noch nicht mal auf dem Balkon, um aufs Thermometer zu gucken, einfach zu heiß...
    Will aber trotzdem nicht meckern, kalt und nass wird es schneller wieder als uns lieb ist.
    Hatte die Woche über kurzfristig wegen der Vorhersage frei genommen und bin immer schon früh unterwegs gewesen, 7:30 spätestens 9:00 Uhr losgefahren. Da war es noch angenehm.... Vor der Mittagshitze war ich längst wieder zu Hause.
    Leider muss ich Montag wieder ins Büro :meckern

    :toeff

  • Mit dem nassen Handtuch über der Schulter ist ein sehr guter Tipp. Bin schon am überlegen ob ich mir morgen zum fahren ein zweites Funktions Shirt mitnehme und eins davon nass unter der Jacke tragen werde. Bei Tante Lois gibt es Kühlwesten, die werden angeblich auch leicht nass gemacht und unter der luftdurchlässigen Jacke getragen und durch den Fahrtwind soll das ganze dann kühlen. Oder es kommt eine dicke Erkältung dabei aus. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Kühlwesten für Motorradfahrer?

  • Frankenthal 39,5 Grad :weia

    Bei dem Wetter werden nur die nötigsten Dinge erledigt, alles andere muss warten!

  • bin heute auch mit Lederkombi gefahren um 14-16. War richtig geil den alle Straßen waren frei, da scheinbar alle im Schwimmbad oder am Wasser hocken. :lachen

  • Ratingen (NRW) aktuell 19° und Gewitter eine echte Erlösung. :heil

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Hab im Keller bei angenehmen 23 Grad das Lager aufgeschlagen. Matraze und TV vorhin runter getragen. Bei mir hats oben unterm Dach 31 Grad, draußen im Schatten knapp 37 :freak
    Sonne will ich gar nicht wissen...
    Haha...eben ne Mail bekommen :D Passend zum Thema :daumen-hoch

    http://www.triumph-store.de/artikel.php?id=11273

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasLoco (5. Juli 2015 um 11:20)

  • ... es braut sich was zusammen (Sat Empfang ist weg und draussen donnert und regnet es) !!!

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt