Der "Hurra - SIE ist da!!!" - Fred

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe meine MT 07 jetzt seit 6 Wochen und 1450 gefahrenen Kilometern...und das Dauergrinsen ist geblieben!

  • Hab vor einer Stunde endlich ein Anruf von meinem Händler bekommen. Ich bekomm sie sicher im Dezember oder Januar! :herz
    Heut war ein Außendienstler von Yamaha im Haus und mit dem wurde mal tacheles geredet. Mein Händler hat 8 unterschriebene Kaufverträge und diese 8 MT`s kommen jetz dann:)

    endlich mal ein halbwegs positiver Anruf :klatschen

    Grüße ausm saukalten Allgäu :winken

  • Nachdem ich Samstag knapp drei Stunden beim Straßenverkehrsamt verbracht habe, konnte ich endlich das Kennzeichen montieren und eine Runde fahren, aber es war A....kalt. Bin gut 40km mit max. 4000 U/Min durch die Gegend gefahren, das wird auch so bleiben bis sie bei 1000-1600km eingefahren ist. Hat trotzdem Spaß gemacht ;) Schade, dass das Motorrad Wetter vorbei ist aber wer weiß, vor zwei Jahren war es an Weihnachten 15 Grad warm. Versicherungsprämie ist wie ich finde überschaubar daher habe ich sie auch ganzjährig angemeldet.
    An Crank Drehbin,
    Kaufvertrag im Juli abgeschlossen, daher zum Glück noch der alte Preis und noch das 2014er Race Blue, wäre es das 2015er gewesen und der neue Listenpreis dann hätte ich sie nicht mehr genommen.

    Gruß

  • Habe diese Woche mit dem Händler telefoniert. Er bekommt (vorraussichtlich) im Februar 2 Maschinen in Matt Grey, und eine davon ist meine...

    Damit wären es , je nach Zeitpunkt, 6-7 Monate Wartezeit insgesamt. Und das bei einem offiziellen Yamaha Händler in Südhessen :geschockt

    Somit habe ich zumindest noch ein paar Tage Zeit bis zum Saisonbeginn das Baby herzurichten. Man, ick freu mir :daumen-hoch

  • Seit Anfang Juli musste ich warten, zwischen drin hieß es, ich bekomme keine mehr im alten Race Blue, jetzt habe ich meine Maschine gerade eben abgeholt und sie ist im wunderschönen "alten" Race Blue! Freu mich sehr, jetzt müsste nur noch der Sommer kommen :D

  • Seit Anfang Juli musste ich warten, zwischen drin hieß es, ich bekomme keine mehr im alten Race Blue, jetzt habe ich meine Maschine gerade eben abgeholt und sie ist im wunderschönen "alten" Race Blue! Freu mich sehr, jetzt müsste nur noch der Sommer kommen :D


    Mein Glückwunsch :daumen-hoch

    Bei mir dauerts auch nichtmehr lang :klatschen

  • Ich lese hier so viel über Leute, die seit langer Zeit auf ihre MT-07 warten...also, ich habe mich am 10.10.14 auf der Intermot in die Optik verliebt...im Internet recherchiert, wo ich eine Probefahrt machen kann...bei Yamaha in Düsseldorf...nach 500 gefahrenen Metern gewusst, DAS MUSS SIE SEIN... und dann gefühlte 50 Händler angerufen, bis ich MEINE bei Yamaha in Wuppertal gefunden habe - für 6290€ ...am 16.10.14 zugelassen und abgeholt..und seither NUR Spaß

  • Hallo an alle, ich habe auch endlich meine Race Blu. Das war vielleicht ein Kampf. Nachdem mir vor knapp vier Wochen mein Händler mitgeteilt hat, er könnte nicht wie versprochen im Februar liefern und schon gar nicht das 2014 Modell habe ich ratz fatz bei Mobile de die Sache in die Hand genommen und so was von Glück gehabt (immer noch unfassbar) und eine Maschine bei einem größeren Händler im Ruhrgebiet bekommen. Sie kommt zwar aus den Niederlanden, aber man sieht es nicht :brauen Ich bin nur noch Happy, habe aber aufgrund der Wetterlage erst 15 km geschafft, aber die waren so was von geil. Also auch hier Dauergrinsen unter dem Helm. Hätte auch nicht geglaubt, dass ich als "Frau" mir schon einige Extras gegönnt habe wie einen kurzen Kennzeichenhalter mit LED in Blau ummantelt lach und Kühlerschutzgitter in schwarz und kleine eine kleine Scheibe sowie blaue Ventilkappen. Ungestylt geht man halt nicht aus der Garage :ablachen Ich bin voll happy Drücke allen anderen, die noch warten, voll die Daumen