Reinigung der MT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• da gibts nix zu überlegen, der lack geht davon nicht ab! Es gibt nix besseres als Bremsenreiniger zum Felgenreinigen!

Mag sein. Find WD40 aber besser. davon ab...

Gut und Günstig Felgenreiniger
    selbiges Insektenreiniger für vorne ...
    Rest ein Spüli Wassergemisch aus der Pumpflasche..

Einweichen lassen, mit Gartenschlauch zärtlich abgespühlt, rest mit Microfasertuch.. Fertig.
    Blinkt wie am ersten Tag ;)

Gruß und gute Fahrt :daumen-hoch

Fertig: LED Blinker, kurzer KZH, Protech Kühlerschutz, GSG-Sturzpads komplett, Wirth progressive Gabelfedern + SAE15
    Ermax Windschild, V-Trec Hebels schwarz matt ( Rote Versteller )
    In Arbeit: anderer Pott, Spiegel, Lenkerenden, Griffe

• Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

• Schwarze Felgen fahren. Da sieht man den Dreck nicht.

....und im Allgemeinen: Mehr fahren, weniger putzen - nutzt doch lieber das schöne Sommerwetter, um neue Straßen zu erkunden anstatt alles auf Hochglanz zu polieren ;) ...

Wie auch immer: Wünsche allen noch einen schönen Rest der Woche!

Born tomorrow!

• Das bisschen Ruß geht bei mir mit dem ganz normalen Waschwasser (1 Eimer Wasser, 1 Kappe Autoshampoo) und etwas Rubbeln vom Waschhandschuh problemlos weg.

• Die Flecken am Auspuff bekomme ich hervorragend mit WD40 weg.

Felgen werden mit Felgenreiniger eingesprüht und dann mit dem Kärcher abgespritzt. Klar, den Strahl nicht auf die Kette halten ;-)

Eigentlich könnte ich täglich die Night-Fluo Felgen schrubben.. 🤪

Yamaha MT-07 | NightFluo | BJ2017

4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele

• Backofenspray oder die Kappe schwarz lackieren.

Umbauten:

Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …