Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • sorry,bei einem 160 PS Motorrad interresiert mich der Spritverbrauch recht wenig,dann möchte ich die Leistung auch spüren,wenn sich einer so ein Teil zulegt und dann noch auf den Spritverbrauch achtet und sich die frage stellt,mach ich den Tank voll oder gibt es warmes Essen, der hat in meinen Augen die falsche Wahl getroffen.

    Da wo ich fahre bläst der Wind von vorn :D

  • muss mit meiner FZ-1 so alle 210-250km tanken. Denke mal die MT-10 wird da ein wenig spritsparender sein. Zumal ich eigentlich nie am rumcruisen bin wären sicher bei spritsparender Fahrweise mehr km drin.
    Aber die FZ-1 gegen die MT-10 eintauschen wird vermutlich nicht passieren außer die Probefahrt würde mich total umhauen, was ich mir aber rein von den Daten her gesehen nicht vorstellen kann.

  • Hey, Zubehör ist auch schon verfügbar:

    Zubehör MT-10

    ... also drei Stück :abfeiern


    edit: und in D teurer als in Ö ?!
    Zubehör MT-10 Ö

    mfg
    Henry


    K&N, Akra, Scottoiler+Dual Injector
    Luftauslässe u. Tailskirt rot lackiert
    Nebenverbraucheranschluss, Dauerplus, Handyhalter
    Gilles Kettenspanner, Wirth v, Wilbers h
    DTH Kühlerschutzgitter u. Embleme
    SW-MOTECH Gabelsturzpad, GSG Moto Hinterradsturzpad
    CNC Billet Aluminium Brake & Clutch Levers
    Meine Moto Cage DTH

  • Auf der Messe in Dortmund steht eine MT-10, auf der ich auch mal Probe sitzen konnte - von allen Moppeds aus der MT/XSR-Reihe sitze ich auf der MT-10 am besten. Da passte einfach alles.
    Optisch ganz und gar nicht mein Ding, nicht nur die Front ist übel, das Rücklicht von der MT-09 schaut auch an diesem Möpp nicht toll aus.

    WP_20160304_11_21_01_Rich_LI (Copy).jpg

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • das Rücklicht von der MT-09 schaut auch an diesem Möpp nicht toll aus.


    Mir gefällt's... aber hatte mir auch schon an der MT-09 gefallen.
    Die Front ist okay aber der Tank/von der Seite und die verfügbaren Farben sind halt nicht so meins. Aber wenn sie geil fährt wäre mir das bei dem Preis auch egal. :freak :lachen

  • Laut meinem Händler hat er schon eine Vorserien-10er auf der Messe in Linz gesehen, zum Verkauf kommt sie dann voraussichtlich Mitte Juni in Österreich.

    Vorher gibt es noch die Präsentation mit Promis, Gridgirls und Buffet :freak

    Im 2016er-Yamaha-Katalog ist sie vorne drauf und in drei Farben drin, ist komplett beschrieben, aber in den technischen Daten steht noch bei vielen Punkten N/A.

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Die ersten "tests"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    MT 07 Mattgrau -Akrapovic -Mini LED Carbon -KZH- Kühlergitter 'Craze'-V-Trec safety, (Wilbers) -Bruudt Montagekugel -Schlumpfadapter
    Geplant:
    Windschild Rizoma
    Achsenpads

  • und hier: MT-10 1000PS leider noch ohne Video.

    mfg
    Henry


    K&N, Akra, Scottoiler+Dual Injector
    Luftauslässe u. Tailskirt rot lackiert
    Nebenverbraucheranschluss, Dauerplus, Handyhalter
    Gilles Kettenspanner, Wirth v, Wilbers h
    DTH Kühlerschutzgitter u. Embleme
    SW-MOTECH Gabelsturzpad, GSG Moto Hinterradsturzpad
    CNC Billet Aluminium Brake & Clutch Levers
    Meine Moto Cage DTH

  • Laut dem Bericht schon so gut wie ausverkauft in Deutschland.... :0plan :0plan :0plan
    Soll ich diesem Bericht wirklich Glauben schenken?

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020

  • Finde die MT-10 ist ein Wahnsinns-Bike. Allein die Transformeroptik (mein Tipp: Decepticon)... ein Traum. Aber mir persönlich fehlt ganz klar die Erfahrung und das Vertrauen in mein eigenes Können. So gerne ich mir direkt eine bestellt hätte - mit dem Gerät fahre ich mich Stand heute nur kaputt.

    Trotzdem schau' ich mir gern alle Videos an und lese sämtliche Berichte. :D

    MT-07 Race Blu
    Done: Farbe - Hebel - Rahmenverbinder, Fersenschutz schwarz - Spiegel - Lenkerenden -Griffe - Lenker - kurzer KZH - LED Blinker - Windschild - Gabelfedern
    ToDo: Kühlerabdeckung - Bugspoiler - Federbein
    Galerie

  • Laut dem Bericht schon so gut wie ausverkauft in Deutschland.... :0plan :0plan :0plan
    Soll ich diesem Bericht wirklich Glauben schenken?

    Wenn wir jetzt wüssten, wieviele überhaupt für unseren Markt vorgesehen sind in 2016. :0plan
    Schätze nämlich, es gibt dieses Jahr nicht soviele davon.