Ja, aber es fehlte eine Angabe in welchem Zyklus.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
sorry,bei einem 160 PS Motorrad interresiert mich der Spritverbrauch recht wenig,dann möchte ich die Leistung auch spüren,wenn sich einer so ein Teil zulegt und dann noch auf den Spritverbrauch achtet und sich die frage stellt,mach ich den Tank voll oder gibt es warmes Essen, der hat in meinen Augen die falsche Wahl getroffen.
-
sorry,bei einem 160 PS Motorrad interresiert mich der Spritverbrauch recht wenig
Sehe ich genau so. Ich kauf mir ja auch keinen Ferrari und beschwer mich, dass er mehr wie mein Golf braucht.
Gruß Dirk
-
- Offizieller Beitrag
da habt ihr grundsätzlich schon Recht.
Problematisch wird die Sache erst, wenn der Spritverbrauch in keinem Verhältnis zum Tankinhalt steht. Wenn ich alle 180 km an die Tanke muss, dann ist das schon ein Grund zur Beschwerde
-
muss mit meiner FZ-1 so alle 210-250km tanken. Denke mal die MT-10 wird da ein wenig spritsparender sein. Zumal ich eigentlich nie am rumcruisen bin wären sicher bei spritsparender Fahrweise mehr km drin.
Aber die FZ-1 gegen die MT-10 eintauschen wird vermutlich nicht passieren außer die Probefahrt würde mich total umhauen, was ich mir aber rein von den Daten her gesehen nicht vorstellen kann. -
Hey, Zubehör ist auch schon verfügbar:
... also drei Stück
edit: und in D teurer als in Ö ?!
Zubehör MT-10 Ömfg
Henry -
Auf der Messe in Dortmund steht eine MT-10, auf der ich auch mal Probe sitzen konnte - von allen Moppeds aus der MT/XSR-Reihe sitze ich auf der MT-10 am besten. Da passte einfach alles.
Optisch ganz und gar nicht mein Ding, nicht nur die Front ist übel, das Rücklicht von der MT-09 schaut auch an diesem Möpp nicht toll aus. -
das Rücklicht von der MT-09 schaut auch an diesem Möpp nicht toll aus.
Mir gefällt's... aber hatte mir auch schon an der MT-09 gefallen.
Die Front ist okay aber der Tank/von der Seite und die verfügbaren Farben sind halt nicht so meins. Aber wenn sie geil fährt wäre mir das bei dem Preis auch egal. -
Wo bleiben denn eigentlich die Tests?
Hat mal jemand was gehört? -
Geduld ist Tugend des Meisters...
-
Laut meinem Händler wäre die MT 10 an Juni in Deutschland verfügbar...
-
Laut meinem Händler hat er schon eine Vorserien-10er auf der Messe in Linz gesehen, zum Verkauf kommt sie dann voraussichtlich Mitte Juni in Österreich.
Vorher gibt es noch die Präsentation mit Promis, Gridgirls und Buffet
Im 2016er-Yamaha-Katalog ist sie vorne drauf und in drei Farben drin, ist komplett beschrieben, aber in den technischen Daten steht noch bei vielen Punkten N/A.
-
Die ersten "tests"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
und hier: MT-10 1000PS leider noch ohne Video.
mfg
Henry -
Hoffentlich gibt's bald das passende Video von 1000 PS
-
-
Endlich danke fürs verlinken -
Laut dem Bericht schon so gut wie ausverkauft in Deutschland....
Soll ich diesem Bericht wirklich Glauben schenken? -
Finde die MT-10 ist ein Wahnsinns-Bike. Allein die Transformeroptik (mein Tipp: Decepticon)... ein Traum. Aber mir persönlich fehlt ganz klar die Erfahrung und das Vertrauen in mein eigenes Können. So gerne ich mir direkt eine bestellt hätte - mit dem Gerät fahre ich mich Stand heute nur kaputt.
Trotzdem schau' ich mir gern alle Videos an und lese sämtliche Berichte.
-
Laut dem Bericht schon so gut wie ausverkauft in Deutschland....
Soll ich diesem Bericht wirklich Glauben schenken?Wenn wir jetzt wüssten, wieviele überhaupt für unseren Markt vorgesehen sind in 2016.
Schätze nämlich, es gibt dieses Jahr nicht soviele davon. -