07er+09er Zubehörteile aus China -> Erfahrungen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hab die langen genommen, die sind auch schon 17mm kürzer als die original Hebel.

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Ich hab mir jetzt mal die kurzen roten Hebel bestellt. Dazu noch Rote Deckel für den vorderen und hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter.

    Mal schauen wie die Qualität ist, soll ja nicht schlecht sein wie ich von manchen von euch schon lesen konnte :D

  • Heute kam endlich meine Seitenständer Verlängerung von whaleauction.

    Leider kann ich diese nicht empfehlen. Passgenauigkeit ist recht mies. Der Original Fuß passt nicht komplett in die Aussparung, sodass keine plane Fläche zum festschrauben vorhanden ist.

    Auch wenn es nur 14€ waren, dass wären 4 Weizen gewesen :bier;(

  • fotos an den händler schicken, oft sind die sehr kulant und du bekommst dein geld zurück :)

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Für gewisse Dinge kommen noch Einfuhrzölle hinzu, da gibts für tausende verschiedene Produktgruppen hunderte verschiedene höhen des Zolls. Wenn die App das mit berücksichtigt spart das Zeit beim raussuchen des enstprechenden Zolls.

  • Ja, bis auf Fußrasten. Für meine 46er Latschen sind die zu klein, die ich bestellt habe. Falls einer welche braucht, die bereits im Inland sind, ungebraucht und sofort verfügbar, bitte PN.

  • Servus,

    habe am 04.03. Kühlerschutz, Bremsbehältercover, Ritzelabdekung und die Miniblinker bestellt.

    Heute alles angekommen. Keine Versandkosten, kein Zoll, schnelle Lieferung mit guter Sendungsverfolgung, gute quali und alles Passgenau und Funktional.

    Und Super PREIS


  • theoretisch erlischtdie ABE sobald du den Hebel Baulich oder in seiner Form veränderst, damit ist deine ABE bei feilen Kontakt erloschen(theoretisch) aber wie gesagt, eig. sind die bremshebel das letzte wo der schutzman nach schaut da sind ehr endtopf reifen blinker und son quatsch dran

    Da denke ich ist es nicht so simpel. Durch diese 0,3mm wird nicht der Bremshebel als solcher geschwächt, weil die Gesamtstruktur ja nicht geändert wird.

    Da ist ausreichend Material vorhanden.

    Die Hebel, die gar keine ABE haben sind kritisch, schlicht weil man sofort illegal unterwegs ist. Man muss im Falle des Falles auf eigene Kosten nachweisen, dass dieses Bauteil nicht ausschlaggebend war. Um diesem Umstand aus dem Weg zu gehen bau ich mir lieber Bremshebel mit ABE drann.

    Da weiß ich zumindest, das der erste Hebel ausgiebig geprüft wurde...


    Aber wir sind ja alle volljährig. :)

    Gruß

    Guido


    Am Öl kanns nicht liegen, ist keins drinn... :ablachen

  • Hallo,

    Ersatz für den Urinbecher hinten

    Bremsflüsssigkeitbehälter

    habe mich dann doch gewundert, dass ein RIZOMA-Teil Made in Italy geliefert wurde und das zu dem Kurs.

    Gruß
    Oskar

    Ähmmm...wie auf den Bildern schon zu sehen ist, handelt es sich halt um ein ganz dreistes Rizoma-Plagiat.
    Wenn du mal Bilder vom CT125 bei Rizoma ansiehst, wirst du erkennen, dass besagter Behälter schön oval ist ;)
    Die Chineses knallen da nicht nur Hersteller und Bezeichnung drauf, sondern auch noch die KBA-Nummer :freak
    Naja, vermutlich ist einer von Rizoma qualitätsmäßig kaum anders :lachen
    Bräuchte auch welche für vorne und hinten, kann mich allerdings nicht überwinden so Chinadinger dran zu packen.
    Sind halt doch die Bremsen...und da wird kein Pfusch riskiert/betrieben :D

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Hallo Sebastian,

    hast Du schon Deine Bestellung aus China erhalten?....falls ja, wie ist die Qualität?....spiele nämlich ebenfalls mit dem Gedanken mir so etwas zuzulegen :D

    Gruß
    Manuela

  • Rizoma ist tatsächlich in Italien hergestellt und die Leute da wollen natürlich auch ein entsprechendes Gehalt für europäische Verhältnisse. Der Artikel bei eBay erscheint wie ein Plagiat, der Preis ist extrem gering, der Aufdruck "Made in Italy" ist noch zu sehen, aber niemand wird das Ding von Italien nach China und dann wieder nach Deutschland schicken, für 11 EUR Warenpreis. Wenn ich mir die Gussnähte an den Kunststoffteilen ansehe oder die Passung der Scheibe in das Gehäuse, drehen sich mir die Fußnägel hoch. Das ist billigster Schrott.

    Persönlich würde ich Fälscher nicht noch finanziell unterstützen.

  • Hallo Sebastian,

    hast Du schon Deine Bestellung aus China erhalten?....falls ja, wie ist die Qualität?....spiele nämlich ebenfalls mit dem Gedanken mir so etwas zuzulegen :D

    Gruß
    Manuela


    Servus Manuela,

    die Teile sind Ende letzter Woche gekommen, Brems- Kupplungshebel und Deckel für Bremsflüssigkeitsbehälter vorne und hinten machten einen guten Eindruck beim Auspacken.

    Die Hebel passen perfekt, nix mit feilen oder sonstiges.
    Der vordere Deckel für Bremsfl. passt nicht perfekt und ist leider undicht... hab ich nach einer Fahrt wieder demontieren müssen.
    Der hintere Deckel passt wunderbar