Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    heut am Diemelsee ne night fluo, in schmallenberg eine
    und in Rüthen ist ne weiße vor mir abgebogen,
    Kennzeichen HH-YY , war das der Jonas?
    Hab grad gelesen das der heute im Sauer/Siegerland unterwegs war.

    Michel

    Ja das war dann wohl ich :)
    Hab dich dann auch gesehen. HH Y 689 ist richtig :bier

  • jupp,
    hab ich dann mit meinen 8 Dioptrin Gleitsichtgläsern wohl ein Y zuviel gesehen.
    Du bist dann rechts abgebogen und ich links Richtung Brilon.
    Und zufrieden mit dem Sauerland?

    Bis dann
    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen

  • Nabend,

    heut an der alten schule bei Much (Niederbonrath) die Kerstin (Sanna) getroffen.
    Seit Bebra und der MT07 ist die Welt echt klein geworden, überall trifft man nette Leute.
    Hoffe ihr seit gut nach hause gekommen, wir sind kurz in ne Regenschauer gekommen aber egal.

    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen

  • Zur alten Schule wären wir auch fast. Keine MT-07 an der Turmgaststätte Unnenberg. Dafür haben wir unser Forenmitglied Gerry in der Nähe der Bevertalsperre unweit der Zornigen Ameise getroffen und nen netten Schnack gemacht.

    Anwesenheit MT-07-Forentreffen 100%!

    Einmal editiert, zuletzt von chica (3. September 2017 um 22:27)

  • Zitat

    Nabend,

    heut an der alten schule bei Much (Niederbonrath) die Kerstin (Sanna) getroffen.
    Seit Bebra und der MT07 ist die Welt echt klein geworden, überall trifft man nette Leute.
    Hoffe ihr seit gut nach hause gekommen, wir sind kurz in ne Regenschauer gekommen aber egal.

    Michel

    Ja, lang nicht gesehen und direkt wieder erkannt :)
    Wir sind trocken nach Hause gekommen.
    Morgen geht's Richtung schwäbische Alb, mal schauen, ob es da auch MTs gibt.

  • Gibts doch nich , bin grad auf der schwäbischen Alb , ehingen an der Donau , vielleicht fährt man sich übern weg ? Fahr aber Samstag wieder nach Hause , gibt regen hier unten.

    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen

  • Bin gerade in Aalen und fahr voraussichtlich Montag zurück. Sonntag soll es wieder schön werden. Bisher noch keine andere MT gesehen, generell eher wenig Motorräder hier auf den Straßen

  • Tatort: Vilshofen an der Donau, Donaubrücke.
    Tatzeit: Gestern, zwischen 18 Uhr und 18:30 Uhr

    Ich Stand an der Ampel in Richtung Ortskern, ein Fahrer mit ner weißen Lederkombi, Helmcam und XSR700 kam mir Ortsauswärts entgegen.
    Drehte noch kurz etwas am Gas... Hörte sich gut an. Könnte ein SC-Project Topf gewesen sein :denk
    Vill. jemand aus dem Forum? ^^

  • In Horb auf einem Wanderparkplatz.... Ohne Fahrer
    Glaube Kenzeichen MN oder so.
    Weißer Tank und blaue Felgen.
    Hab ne weile auf sie aufgepasst ;) kam aber niemand.
    Jemand von hier?

  • Hab heute eine Night flue mt-07 in St. Georgen beim Blitzer richtung Villingen Schwenningen und eine weitere night flue beim Feriendorf in "Schonach im Schwarzwald" gesehen. Die zweite hatte gerade ihren geilen Trip von hinter sich(elzach kommend). Waren es welche von hier??

    War mit einer Tracer 900 und einer orangenen ER6n unterwegs.

  • Gestern am Möhnesee eine nigt Flou und eine Race blue, war kurze zeit hinter mir Richtung Arnsberg, bis ich dann weg war :D

  • Heute in Augustfehn (Frühlingsfest):

    Eine Night Fluo mit Kennzeichen LER und SC-Project -S1.

    Hätte ich nicht gerade erst 'nen Akra drunter geschraubt ...


    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten