Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Rote Tracer heute in Lindlar beim Bergischen Anlassen. Und paar MT waren auch dabei. Leute von hier?

  • gegen 17:00 eine MT07 Night Fluo mit lauter Tröte direkt auf der Talsperre Hohenwarte

    gegen 17:30 MT07 mit großen Windschild (vermutlich MRA) auf der B88 aus Richtung Kala kommend

  • Gestern Mittag, ca. 15:00 Uhr in Schirmeck, eine Schwarze mit gelben Felgen.

    Was mehr als 215kg (ohne Koffer) wiegt, wäre besser ein Auto geworden.

  • Vor etwa 10 Minuten sind mir zwei MT-07 in Hannover auf der Vahrenwalder Straße bei KFC und McDonald's entgegengekommen. Die Erste war ganz gemächlich unterwegs und die Zweite kam mir mehr oder weniger auf dem Hinterrad entgegen. Ich war auch auf zwei Rädern unterwegs, dieses mal jedoch mit dem Fahrrad.

  • 3x MT07 am Diemel

    Tracer 700 17- , XL1200N (Modi.) 11- , FXDB 1584 (Modi.) 09- , MT01 RP18 (Modi.) 07-09, FZS1000S RN06 04-07, FJ1200 1XJ (st. modi.) 95-14, XJ600 51J (Modi.)90-95

  • Gestern, Sonntag 22.04.2018 gegen Mittag, MT07 in RaceBlue auf einer winzigen Querstraße im Schwarzwald

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • am Cafe Hubraum gegen 16:30 eine aus LEV, eine aus UN und eine Night Flou.

    Welche von hier?

  • Vorhin: MT-07 in Blau (LB Kennz) am Pragsattel Stuttgart. Hatte es wohl nicht eilig auf der linken Spur :)

  • grade eben MT-07 in rot beim Hubraum mit Essener Kennzeichen. :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Heute morgen ca. 8:30 Uhr MT 07 in Blau in Stuttgart-Möhringen vor mir an der Ampel :)

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."