Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute kurz vor 18Uhr bei Gärtners Motorradshop in Dohna - er ist Forumsmitlgied.
    Hoffentlich ist er trockener heim gekommen als ich :weia

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Hey, die gelbe ist meine, so langsam find ich die Farbe Bombe.Die sitzbank vom Bernhard DWSH der Hammer! Bin sehr stolz auf die kleine.
    :bier:winken

    Die Sitzbank ist tatsächlich der Hammer, in dieser combo heut Mittag hab ich auch das erste Mal gedacht das die Farbe doch gut aussieht ^^

  • Heute kurz vor 18Uhr bei Gärtners Motorradshop in Dohna - er ist Forumsmitlgied.
    Hoffentlich ist er trockener heim gekommen als ich :weia

    Ne nicht wirklich. :regen Hab aber bei dem Gewitter erst einmal 1h bei MC-D gestoppt.
    Ich fand es etwas unangenehm, mit den ganzen Blitzen über meinem Kopf. :wow

  • Ne nicht wirklich. :regen Hab aber bei dem Gewitter erst einmal 1h bei MC-D gestoppt.
    Ich fand es etwas unangenehm, mit den ganzen Blitzen über meinem Kopf.:wow

    Und ich dachte mir, dass muss doch mal aufhören wenn ich gen Osten vor dem Gewitter und Regen wegfahre.. :gucken
    Vergiss es - eine Stunde im Regen und unangenehmen Lichteffekten am Himmel heimwärts gefahren. Es gibt wahrlich schöneres..

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Da fliegt man über 23h mit dem Flugzeug an den Ort, der (fast) genau auf der anderen Seite unserer kleinen, blauen Kugel liegt und was sieht man, kaum dass man zur ersten Erkundung in die Stadt rausgegangen ist?
    Ne race-blaue MT07 auf den Straßen von Christchurch, Neuseeland :rocker:D Bezweifle sehr, dass der Fahrer hier aus dem Forum ist, aber cool fand ich's trotzdem :daumen-hoch

    Liebe Grüße aus dem Kiwiland,
    Anja und Martin

    Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur! :toeff

  • heute in Kettwig Richtung Werden eine Race Blue.

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

    • Offizieller Beitrag

    Gestern Richtung Bad Doberan eine Race Blue (glaube 2015er Modell)

  • Heute in Altenberg an der Star Tankstelle mit BigHMan einen Moto Cage Fahrer angetroffen. Er kannte das Forum noch nicht. Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht...mal sehen, ob er sic hier her verirrt :D

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Berlin, an der Spinnerbrücke. Mit acrapovic, hätte gerne nen Plausch gehalten, aber leider vor mir weggefahren :D

    Heute Mittag waren 2 da ich und noch eine mit SW-Motech Taschen. Wenn wir uns verpasst haben dann sorry bin sonst immer für nen Plausch zu haben. Das nächste mal einfach hektisch winken oder sowas.

    Gruß Joe