Unfall - der anderen Art

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • https://www.youtube.com/watch?v=UaoP76523sQ
    Naja, passieren kann es offenbar...

    Armes Bambi ;(
    Mein Bike zahlt die Kasko, aber da tun mir eig nur die Viecher echt leid...

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Ich hab während einer Fahrstunde einen Vogel gekillt. Ist direkt bei 80 km/h an meinen Helm gerauscht. Ich bin schon kräftig erschrocken, aber man klammert sich reflexartig ans Motorrad. Gott sei Dank war ein LKW vor mir und ich nicht schneller

  • Spoiler:

    Was ist trauriger als zwei tote Rehe auf der Straßenseite?


    .


    Ein totes Reh auf zwei Straßenseiten!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das(!) ist ein Rehunfall mit dem Mopped! ;)

  • So, nach 6 Monaten und insgesamt 4 Wochen Krankenhaus, bin ich wieder fahrtauglich und hab meiner MT einen kurzen besser verstellbaren Bremsgriff spendiert.
    Ist zwar ne Umgewöhnung aber klappt schon echt gut. Jetzt noch die Wiedereingliederung auf der Arbeit hinbekommen und nächstes Jahr nach Möglichkeit ein neues Gelenk, dann kann die nächste Kettenpflege kommen :D

    Beste Grüße
    Yannic

    P.S.: don't try this at home ;)

    drive save, or i get to see you naked

    :aetsch

  • Schön von dir zu hören :daumen-hoch Wie doch die Zeit vergeht :verdutzt
    Wünsch dir weiterhin gute Genesung und das du in der Arbeit wieder fit wirst. Halt doch bloß von Motorradketten fern  :geht-klar

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Hi Yannic,

    schön zu hören, dass es weiter voran geht. Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung.

    Tipp: Lass die Kettenpflege machen :geht-klar

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • ich bin erst jetzt drauf aufmerksam geworden.
    heftige Nummer. Was mich nun interessieren würde: Wie geht es dir zwei Jahre danach?

    die nummer mit dem Motor an und Kette sprühen habe ich bei meiner alten Kawa auch gemacht. Nur ging das bei der im Leerlauf und die hatte einen hauptständer.

  • Würde mich auch mal interessieren. Funktionieren die Finger wieder wie sie sollen, oder hast du bleibende Schäden (bis auf die Optik ^^) davon getragen?

    Meine Schwester hat als Ergotherapeutin exakt solche Fälle allerdings auch schon häufiger behandeln müssen. Sie hat mich auch schon gewarnt nicht zu faul zu sein ;)

  • Erstes mal gelesen, muss schon sagen: "Wie blöd kann man sein?" Will dich aber nicht beleidigen, du weißt sicher selber am besten wie unklug diese Art des Wartens war...

    Ich schmiere immer auf der unterseite und drehe das rad rückwärts - sprich die kette bewegt sich Richtung Ritzel. Habe schon viele miese Sachen gehört von Maschinen und Zahnrädern, aber noch nie dass es beim Motorrad tatsächlich passiert ist.

    Hoffe du kannst mittlerweile wieder Fahren und kommst sonst zurecht... So ne Einschränkung an der Hand stört ja bei allem was man macht, nicht nur fahren oder Arbeit

  • Ich finde es gut und mutig, dass er sein Missgeschick hier als Warnung publiziert hat.
    Den Hinterradreifen von Hand drehen, ist für mich kein großer Kraftaufwand.

    Wünsche den Unfallopfer vollständige Genesung der 3 Finger.

    Ein Kollege von mir hatte sich mit seiner Kreissäge Finger abgesägt, die worden wieder angenäht. Er konnte die aber nie wieder ganz strecken.

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • heftig. lese ich auch zum ersten mal hier.

    Muß zugeben fette die Kette auch immer mit eingelegtem 1. Gang. Ist halt sehr bequem und gleichmäßig.

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack