Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab meine nun mal ausprobiert (240€ Amazon) und habe damit mein Schlafzimmer von 28 auf 23 Grad in gut 90 Minuten herunterkühlen können. Man muss nur dran denken. So sollte der Sommer besser überstanden werden können. :)

    Da wir bei uns demnächst etwas anbauen werden, kommt dann in das neu geschaffene Schlafzimmer auch direkt ne feste Klimaanlage

  • Zwischen Nippel und eigentlicher raste setzt der Seitenständer auf. Der wie Angstnippel ausbaut sollte diesen höherlegen, sonst wird‘s gefährlich.

    Danke für den Hinweis. Ich hab das Teil leider nicht ausgebaut sondern es ist abgebrochen und hatdabei einen Teil des Gewindes mitgenommen (mir ist die Mühle relativ am Anfang an ner Ausfahrt umgekippt - hab mich selbst schon fürchterlich drüber aufgeregt🙄)

    Andererseits fehlt nur der Nippel auf der rechten Seite und der Seitenständer sitzt ja links. Oder kommt etwa auch der Original-Endtopf vor der eigentlichen Raste? 😁 (Nicht, dass ich die Schräglage fahren würde)

    OT: ne Held Tenda Hecktasche. Zum Glück noch die alte - finde die neue Tenda SR Variante irgendwie nicht so schick. Und sie ist 20€ teurer. Bisher nur auf einer Tour dabei gehabt, macht aber was es soll. Alles wichtige für nen kleinen Ausritt passt rein und steckt nicht mehr in der Jacke und beim fahren stört / merkt mans nicht.

  • Zwischen Nippel und eigentlicher raste setzt der Seitenständer auf. Der wie Angstnippel ausbaut sollte diesen höherlegen, sonst wird‘s gefährlich.

    Bei mir setzte der ehrlicherweise erst deutlich nach der Raste ohne Nippel auf. Hängt vielleicht auch vom Fahrwerk ab, keine Ahnung.

    Bei den Gilles Rasten setzt rechts dann irgendwann der Bremshebel auf, dann die Fußraste, dann der Serienauspuff.

    Seitenständer ist wirklich einfach. Feile oder Flex und es ist in kurzer Zeit behoben. Links ist jetzt bei mir bislang wirklich unkritisch, rechts muss ich eben etwas aufpassen.

    • Offizieller Beitrag

    Und dann sind wir umgezogen und jetzt haben Ostseite. Nächste Woche soll es zum ersten Mal richtig knall heiss werden, mal schauen wie warm es dann im Schlafzimmer wird.

    so warm dass du morgens gar nicht mehr duschen musst :daumen-hoch:ablachen


    und eine auf "alt" gemachte Moderne Version, die z900RS. Die übrigens Bildschön ist, jedes Mal wenn ich beim Kawahändler bin lauf ich zweimal drumrum zum bewundern.

    Ein richtiges Traumbike. Selbst der Sound, die Blinker und der Kennzeichenhalter sind Standardmäßig so gut das ich nix dran verändern würde.

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Nochmals Dank an ndrs! und HF1983 für den Tipp mit dem Seitenständer! Die Feile wurde eingesetzt und der Ständer hat nun ein bisschen mehr Abstand!

    Ich bin zwar noch ein bisschen vom Rastenschleifen weg, aber Vorsorge ist besser als Kaltverformung ausbeulen!

  • Derjenige war noch nie auf der Renne und das ist mit CRA2/CRA3 zustandegekommen.

    Der sitzt aber auch grade und steif auf dem Ding.

    Bis die Schuhe qualmen. Und das ist nicht mal ein Witz :freak

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

    • Offizieller Beitrag

    - Tonie-Box plus Tonies für die Neffen

    - SP Connect Mirror Mount Pro + Anti-Vibrations-Ding

    - 2x 64GB Micro SD Karten

    - Eine neue Domain

  • was kostet so etwas in etwa, wenn man fragen darf?

    Habe 860€ nach Verhandlung gezahlt. Kombi ist noch nicht da, aber mit Support etc. sehr zufrieden!
    Bin noch etwas jünger, daher habe ich erstmal zu Rindsleder gegriffen. Auch kein Airbag-System verbaut. So viel Geld habe ich leider nicht. Aber aufgrund meiner Maße passen mir die im Laden hängenden Kombis nicht..

    Berichte sobald ich sie habe...

  • Habe 860€ nach Verhandlung gezahlt. Kombi ist noch nicht da, aber mit Support etc. sehr zufrieden!
    Bin noch etwas jünger, daher habe ich erstmal zu Rindsleder gegriffen. Auch kein Airbag-System verbaut. So viel Geld habe ich leider nicht. Aber aufgrund meiner Maße passen mir die im Laden hängenden Kombis nicht..

    Berichte sobald ich sie habe...

    Preislich auf jeden Fall top. Würde mich freuen über dein Feedback, da ich aktuell auch noch auf der Suche nach ner kombi bin :)

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Habe 860€ nach Verhandlung gezahlt. Kombi ist noch nicht da, aber mit Support etc. sehr zufrieden!
    Bin noch etwas jünger, daher habe ich erstmal zu Rindsleder gegriffen. Auch kein Airbag-System verbaut. So viel Geld habe ich leider nicht. Aber aufgrund meiner Maße passen mir die im Laden hängenden Kombis nicht..

    Berichte sobald ich sie habe...

    Guter Preis. Habe 2018 für meine zweiteilige Dainese Kombi 750€ bezahlt und das war damals schon günstig weil Vorjahresmodell und nicht maßgeschneidert und mit Ebay Gutschein

    If you ride like lightning, you're gonna crash like thunder.

  • CBD-Öl....neuer Ansatz im Kampf gegen meine Neurodermitis :taetschel

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • sehr gute Entscheidung. Seit einem Jahr durch CBD fast schmerzfrei bei meiner Fibromyalgie :bier

    Harley Davidson Street Glide CVO 2020