Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Spontan ne neue Komfortsitzbank aus französischem Hause für meine Lady bestellt. :brauen

    Soll mit einer der Besten sein, hab ich mir sagen lassen. :freak :0plan

    Wo hast Du denn bestellt?
    Ich habe die originale Yamaha Comfort Sitzbank. Die ist schon etwas beser als die Originale.

    Wenn Du Deine verbaut hast, könnten wir uns ja iwie Treffen um die Sitzbänke zu vergleichen?

    Grüße Ralf

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.

  • Wo hast Du denn bestellt?
    Ich habe die originale Yamaha Comfort Sitzbank. Die ist schon etwas beser als die Originale.

    Wenn Du Deine verbaut hast, könnten wir uns ja iwie Treffen um die Sitzbänke zu vergleichen?

    Grüße Ralf

    Dann könntet ihr dabei auch direkt eure Auspuffe vergleichen. :lachen

    Also falls ihr dabei einen Schiedsrichter braucht... :brauen

    • Offizieller Beitrag

    Wo hast Du denn bestellt?
    Ich habe die originale Yamaha Comfort Sitzbank. Die ist schon etwas beser als die Originale.

    Wenn Du Deine verbaut hast, könnten wir uns ja iwie Treffen um die Sitzbänke zu vergleichen?

    Grüße Ralf

    ich habe bewusst nicht die originale haben wollen. Auch wenn sie besser sein soll, als die originale.

    Für nen Fuffi mehr hab ich mir grad die Bagster Ready Luxe in Always Black geordert.

    Schön mit Bultex Kaltschaum, schwarzen Nähten und gesticktem Schriftzug. :herz

    Ich bin gespannt.

    Spätestens jetzt muss mein Schätzchen dann wohl doch aus dem Winterschlaf aufwachen.

  • ich habe bewusst nicht die originale haben wollen. Auch wenn sie besser sein soll, als die originale.

    Für nen Fuffi mehr hab ich mir grad die Bagster Ready Luxe in Always Black geordert.

    Schön mit Bultex Kaltschaum, schwarzen Nähten und gesticktem Schriftzug. :herz

    Ich bin gespannt.

    Spätestens jetzt muss mein Schätzchen dann wohl doch aus dem Winterschlaf aufwachen.

    Sieht schick aus. :daumen-hoch

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.

  • Ich bleibe bei pirelli… mitas 07+ habe ich nach 800 km runtergeschmissen, heidenau k 60 war nicht schlecht, hat aber nach der hälfte der laufleistung stark nachgelassen… wobei ich beide nur auf der big gefahren bin.


    T7, what else 😉💪🏻F7211E11-F528-4937-8215-EA5E3B39B837.jpeg

    Eigentlich bin ich mit dem Pirelli soweit auch zufrieden zumal er auf der Straße bis zum Ende echt gut ist (abgesehen vom singen..) und Gelände dreht bei mir jeder "Enduro-" Reifen durch. Komme mit dem P immer über 12T km und das will ich mit einem anderen auch. Der Mitas wird ja auch als Langläufer betrachtet....

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Herren Replica-Softshelljacke Monster Energy® Yamaha Racing Team - XL Einzelstück

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler elektrisch

    CLS Griffheizungssteuerung

    Hohes Yamaha Windschild

    Yamaha Spoiler am Windschild

    Komfortsitzbank Fahrer & Sozius

  • Da ich ja viel zu wenig fahre ist jedes Mal nur eine Jahresinspektion angesagt.
    Billiger macht es das trotzdem nicht ;)

    Inspektion plus dieses Mal Brems-/Kühlflüssigkeit (alle X Jahre Intervall) und zu guter letzt war auch noch der Blinker hinten links defekt.
    Und da LED war nix mit mal eben Birnchen tauschen.

    Okay eine leckere Tankfüllung wurde vorab auch noch gekauft.

    Hachja ... Zitat Techniker "Thorsten, du musst einfach mehr fahren! ;) "

  • eine ergonomische Vertikalmaus ...........die nächste, :denk

    mittlerweile bin ich von ganz teuer zu sehr preiswert

    gewechselt in der Hoffnung endlich eine passende zu finden :taetschel

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • eine ergonomische Vertikalmaus ...........die nächste, :denk

    mittlerweile bin ich von ganz teuer zu sehr preiswert

    gewechselt in der Hoffnung endlich eine passende zu finden :taetschel

    "ergonomische Vertikalmaus" ist das eine Umschreibung für "Freundin" ? :freak

    dirtbike.gif

    • Offizieller Beitrag

    ich habe bewusst nicht die originale haben wollen. Auch wenn sie besser sein soll, als die originale.

    Für nen Fuffi mehr hab ich mir grad die Bagster Ready Luxe in Always Black geordert.

    Schön mit Bultex Kaltschaum, schwarzen Nähten und gesticktem Schriftzug. :herz

    Ich bin gespannt.

    Spätestens jetzt muss mein Schätzchen dann wohl doch aus dem Winterschlaf aufwachen.

    Heute erstmal die neue Sitzbank eingeweiht.

    Sehr gute Investition 👌🏼

  • Heute erstmal die neue Sitzbank eingeweiht.

    Sehr gute Investition 👌🏼

    per Flatulenz? :freak

    Sieht richtig gut aus. Könntest Du bitte noch ein Bild einstellen in der Gesamtansicht?

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Ein paar Ohrringe für eine unserer Enkelinen , und ein Eis.

    Jede die sich Ohrlöcher stechen lässt, bekommt ein paar richtige Ohrringe von Oma Und Opa.

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL