Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bei uns, meiner Frau und mir, hat es Kofferinnentaschen für Shad sh36 gegeben. Mal sehen was da an Platz für mich übrig bleibt.:ablachen

    Platz für Handtuch und Seife? :megalachen

    Natürlich auch mit Polorabatt.

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Am Samstag war ich wieder mal wegen neuer Moppedklamotten unterwegs, die alte Textiljacke und ihre ebenso betagten Protektoren haben schon über 100.000km auf dem Buckel und sehen auch entsprechend aus. 13 verschiedene Jacken in fünf Läden habe ich anprobiert, keine saß wirklich angenehm oder hatte zumindest die Protektoren genau dort, wo ich sie brauche. Mit einer Ausnahme, da kostete aber nur die Jacke runde 800 Euro und da hört der Spaß einfach mal auf.

    Dann abends auf dem Rückweg noch mal eben bei Polo reingeschaut. Immerhin gab es dort eine Textiljacke, die nicht nur alles konnte, sondern endlich auch gut passte und sogar voll im Preisrahmen lag. Auf Anraten meiner besten MT07-Fahrerin von allen haben ich auch spaßeshalber noch mal ein FLM Lederkombi 2.1 anprobiert, obwohl ich mit Konfektionsgrößen bei den zahllosen vorherigen Versuchen mit Leder nie zurechtgekommen bin. Und 2000 Euro für eine ordentlich Maßkombi kann und will ich nicht ausgeben.

    Zu meinem Erstaunen passte das diesmal aber bombig und sogar die hochwertigen Protektoren saßen an exakt der richtigen Stelle. Im Ergebnis ist es dann die Lederkombi geworden, die habe ich gestern natürlich gleich mal 400km eingefahren. Ergebnis: sitzt bei mir knackig wie ein gut gemachtes Maßkombi, ist, zumindest bei gutem Wetter, sehr angenehm zu tragen und das alles für schlappe 500 Euro, denn einen 20% Pfingstrabatt gab es auch noch.

    Jetzt gibt es also bei gutem Wetter bestmöglichen Schutz durch Leder, ansonsten muss halt die alte Textilkombi noch mal ran. Aber schaun wir mal, vielleicht gibt es ja zum nächsten Geburtstag auch da noch was Neues ...

  • Inspektion und TÜV für die Honda meiner Frau, nächste Woche ist meine dran. Man das wird ein teurer Monat und der Reifensatz hebt auch nicht mehr lang.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Hallo Zoran,

    Massgeschneidertes Nubuk Leder Anzug von Alne. Ist gerade eingetroffen. Ein Gedicht.

    und wo bleibt das Bild :freak ?!?

    Schönen Tag noch.

  • Hallo Zoran,

    und wo bleibt das Bild :freak ?!?

    Schönen Tag noch.

    Werde dann mal Heute Ablichten! Ich würde sagen, der der sich das leisten kann

    (ist halt nicht ein Schnäppchen) sollte investieren. Ich habe noch kein besseres

    Anzug in meinem (langen) Leben gehabt (egal, Leder oder Textil). Und ich glaube
    dass ich kein mehr benötigen werde, wenn ich nicht gerade in den nächsten

    10-15 Jahren gewichtstechnisch explodiere :lachen

    I love the smell of luban dschawi in the morning8o

  • Moin,

    - Alpinestars J-6

    - Puig Scheibe (Tracer)

    Einmal editiert, zuletzt von Paps (13. Juni 2019 um 22:43)