Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • nope. das würde bei mir eher ein Ei werden

    Eier, wir brauchen Eier :freak

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Designzeug für den Twitch-Stream ($370)

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Vorgestern noch schnell mit dem Cyber Monday Rabatt eine Radwippe für die Guzzi der Liebsten und einen Lenkkopf-Montageständer für mich bei Motea und dazu noch den Montageständer II bei Polo.

  • Ne neue Füllung Argon, damit mein Projekt weitergehen kann.

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Und Brillenträger. Ich wollte niemals einen, bis ich vor 3 Jahren das erste mal einen aufsetzte. Unschlagbar wenn du Brille trägst.

    Ich bin als Brillenträger von Klapp zurück auf Integral. Gut, ich sehe auch ohne Brille noch genug.

  • wortex "Ich bin als Brillenträger von Klapp zurück auf Integral. Gut, ich sehe auch ohne Brille noch genug."

    Für was hast Du dann eine?

    Ohne Brille wird jede Wand zu einem ernsthaften Gegner für mich und der Einkauszettel zur Herausforderung (bin also doppelt gearscht). Habe eben wieder einen weiteren Crosshelm bestellt, aber es ist sehr schwierig einen zu finden, der gut sitzt (meine Birne ist anscheinend nicht DIN geformt) und die Brille Platz hat, nix blöderes als wenn der Helm an der Brille ruckelt (fahre ja auch gerne teerbefreit..).

    Und dann noch zusätzlich ein so großes Sichtfeld hat, daß eine Crossbrille gut über die eigene geht und nicht auf die Nase drückt.

    Am einfachsten ist mein Jethelm, bei dem brauche ich nicht mal die Brille abnehmen, aber im Fall des Falles legt man sich halt im wahrsten Sinn des Wortes auf die Fresse und davon hab ich nur eine.

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • wortex "Ich bin als Brillenträger von Klapp zurück auf Integral. Gut, ich sehe auch ohne Brille noch genug."

    Für was hast Du dann eine?

    Es gibt doch einen Unterschied zwischen "Ich laufe vor jede Wand" und "Ich kann auch mal schnell die Tankstellenrechnung bezahlen, brauche die Brille aber im Straßenverkehr."

  • @ B52: Schon mal den Shoei EX Zero angeguckt? Den hab ich, da passt eine Ray Bay Wayfarer drunter (die hab ich mit klaren Gläsern) und da brauchst wegn dem integrierten Visier eben keine Crossbrille. Das integrierte Visier hab ich mit dem Dremel an meine Nase angepasst, das klappt ganz gut. Ein Problem gibts aber: Im Regen piekts ganz schön auf der Nasenspitze und auf den Gesichtspartien, die nicht durchs Visier abgedeckt sind.

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

    • Offizieller Beitrag

    Epson ET-2714 -> Mal was anderes als HP ausprobieren, zumal es günstiger wird mit den laufenden Kosten, da nachfüllbare Tanks

  • Epson ET-2714 -> Mal was anderes als HP ausprobieren, zumal es günstiger wird mit den laufenden Kosten, da nachfüllbare Tanks

    Beim HP hast aber direkt immer die Düsen am Tank dran, heisst wenns mal verschmudeelt oder ausgetrocknt ist, neue Patrone mit neuen Düsen rein, fertsch.

    Hat denn der Epson eine Reinigungsfunktion für die Düsen?

    Wenn Du dann das an der tinte gespart Geld in Düsen investieren musst, dann ists ein Nullsummenspiel

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Elwood1911 : Shoei EX Zero? Noch nie live gesehen und daher noch nie aufgehabt und probiert. Allerdings, rein optisch stehe ich mehr auf die klassischen Crosser, wobei der Shoi wegen dem Visier vom Prinzip her nicht uninteressant ist - wenn auch für mich relativ teuer.

    Bevor ich die Suche aufgebe schaue ich den aber mal an, danke!

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Für was hast Du dann eine?

    Um die Ferne zu erkennen. Ich sehe beim Einkaufen noch genug und um mir die Brille wieder anzuziehen wenn die auf der Sitzbank liegt. Das meinte ich mich "ich sehe noch genug".