Rätsel: Was erzählte der Fahrer später am Stammtisch?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wie wäre es mit einem neuen Spiel?

    Kurze Clips mit einem Crash.

    Dann Vermutungen, was am Stammtisch erzählt wurde.

    #001

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Heute habe ich nur noch durch Einnehmen der stabilen Seitenlage es geschafft meinen Sicherheitsstreifen auf den Reifen zu retten.

  • Hey Leute

    bin heute einem GS‘ler hinter her, wollte ihm mal zeigen was Sache ist. Bin an seinem Hinterrad geklebt....er hatte keine Chance gegen mich!

    Und stellt euch mal vor, plötzlich fummelt der an seinem Riesentankrucksack rum, holt ´ne Öldose raus und leert sie aus.....hey, ihr glaubt es nicht...wie es mich in meinen kurzen Hosen auf die Fresse gehauen hat....

    • Offizieller Beitrag

    "Der Reifen ist schuld, der taugt halt einfach nicht"

  • "Der Reifen ist schuld, der taugt halt einfach nicht"

    " Das war´s, der BT023M kommt jetzt runter.. "

    Ja natürlich ist der Reifen Schuld. Das sagt schon der gesunde Menschenverstand!

    Ihr müsst aber schon ein wenig mehr Dramatik in Eure Erzählung bringen. Da hat der Ansatz mit:

    "Kurve gemein zugezogen",

    schon mehr Potential. Große Gesten sind auch wichtig, rudern mit der Armen, Begriffe wie Hundskurve, schwer einsehbar, trotzdem am Limit unterwegs, fällt nach Außen hin ab und GS im Gegenverkehr, Bahn geschnitten, sind fast schon wichtige Bestandteile eines solchen Berichts.

    Ansonsten bin ich wirklich ein wenig hin- wie hergerissen aufgrund meiner Lebenserfahrung als Aushilfslector einer ländlichen Pfarrei, ob das hier mehr ein Ausrüstungs- oder Materialproblem ist. Sicher hätten Protektorenshorts und Sicherheitsflipflops den Sturz weiter ans Kurvenende hinausgezögert, aber am Ende bleibt auch der Verdacht, dass die Supersportmaschine nicht wie Supersport perfomt. Winglets, leichtere Karbonräder oder ein Lenkungsdämpfer hätten sicherlich auch dafür sorgen können, dass der Sturz dynamischer auf dem Video aussieht.

    So sieht das ein wenig nach Standarddeppenpummelchen in kurzer Hose aus, das in den Sand einschlägt.

  • Das läuft doch gut an!

    Jeden Tag nen neues?

    Jeder darf, wenn am aktuellen Tag noch nichts gepostet wurde?

    #002

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

    • Offizieller Beitrag

    Das läuft doch gut an!

    Jeden Tag nen neues?

    Jeder darf, wenn am aktuellen Tag noch nichts gepostet wurde?

    #002

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    oh ich! ich! ich!

    "Da kam plötzlich der V-Power Sprit an, den ich 5 min vorher getankt hatte! Davor war noch das scheiß E10 in der Leitung, danke Greta!"

  • ...als mich der plötzlich mit hoher Geschwindigkeit herannahende Hurrikan erfasste und samt Moped hoch in die Lüfte hob, bevor er mich mitten auf der Kreuzung wieder ausspuckte. Mensch, noch mal richtig Glück gehabt...

    • Offizieller Beitrag

    „Irgendwas stimmt wohl mit der Kupplung nicht, normalerweise hält der Wheelie mindestens 3km“

  • Hab alles gemacht wie sonst, mit einem Mal gibt die Maschine viel mehr Gas. Scheiß Elektronik, das ist lebensgefährlich. Sollte Yamaha verklagen! Da kann wer weiß was passieren. Ich will wieder ne mechanische Maschine!

  • "kaum habe ich den BT023M ersetzt, habe ich auf einmal zu viel Grip am Hinterrad....Mist"

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Ich hätte auf die Warnungen hören sollen: KTMs gehen wirklich ganz schnell kaputt!

    The road of excess leads to the palace of wisdom. (William Blake: Proverbs of Hell)