Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Video von Prof. Lesch mit einer Rechnung zur maximalen Anzahl an Neuinfektionen pro Tag, die unser Gesundheitssystem zulässt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ganz ehrlich: Wenn das Ziel Bilder für Instagram ist, solltest du das vielleicht echt nochmal überdenken. Fahren um den Kopf frei zu bekommen verstehe ich ja noch, aber das ist aktuell echt mal Mist.

    damit war ich schon heute erfolgreich und bin dafür nur 20km gefahren. Und ich hatte danach sogar den Kopf frei.

  • Heute wird über eine bundesweite Ausgangssperre entschieden.

    Bei mir ist es absolut ruhig. Nur vereinzelte Menschen, ab und zu mal ein Auto, kein Glockengeläut.....Stille😃

  • damit war ich schon heute erfolgreich und bin dafür nur 20km gefahren. Und ich hatte danach sogar den Kopf frei.

    Und wegen solchen Leuten wie dir werden die Maßnahmen verschärft. is das gleiche wie mit Streckensperrungen.

  • Was stänkerst Du dann im anderen Thread rum, Du Held?

    Ich habe zu keinem Treffen aufgerufen und hatte nur zu einem anderen Kontakt.

  • Und wegen solchen Leuten wie dir werden die Maßnahmen verschärft. is das gleiche wie mit Streckensperrungen.

    Du kennst mich ja gut. Jeden seinen Frieden.

    • Offizieller Beitrag

    so und jetzt alle ab ins bettchen! dieses gequängel geht allen auf den keks! also, sache vergessen und schäfchen zählen.

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Du bist kein Diskussionspartner auf Augenhöhe. Du sollst gar keinen Kontakt haben. Man kann sich bequem über Distanz unterhalten. Leg Dich wieder hin und schlaf weiter

    Ich soll zu maximal einen weiteren haben, so sagt es die Bundesregierung. Ich wäre ein Diskussionspartner auf Augenhöhe, wenn ich öffentlich in einem Forum zu einem Treffen aufgerufen hätte. Jup, dann wäre ich das.

    Aber: ich habe aus der Situation gelernt.

    Einmal editiert, zuletzt von wortex (22. März 2020 um 21:14)

  • Und wegen solchen Leuten wie dir werden die Maßnahmen verschärft. is das gleiche wie mit Streckensperrungen.

    Wieso, weil er irgendwo hinfährt und Bilder macht?

    Die Maßnahmen werden verschärft wegen Leuten, die in Gruppen im Park sitzen, den Grill anschmeißen und Corona-Parties feiern.

    Die erlassenen Verordnungen scheinen mir mit Augenmaß ergangen zu sein.

    Verboten wird genau das, was zur Ansteckung führen kann. Wenn man meint, man müsse mit seinem Partner spazieren gehen, Fahrrad oder Motorrad fahren, ist das weiterhin möglich. Warum auch nicht?

    Der Staat soll meine Freiheit da einschränken, wo es unbedingt erforderlich ist und mich nicht prophylaktisch einsperren. (Wobei es auch Szenarien gibt, bei denen solche Beschränkungen sinnvoll wären.)

    Warten wir's ab.


    P.S.: Bin heute gefahren. War ganz schön kalt. ;)

  • Wieso, weil er irgendwo hinfährt und Bilder macht?

    Die Maßnahmen werden verschärft wegen Leuten, die in Gruppen im Park sitzen, den Grill anschmeißen und Corona-Parties feiern.

    P.S.: Bin heute gefahren. War ganz schön kalt. ;)

    Sehe ich auch so. Man muss halt nur Kontakte zu Anderen verhindern. Gegen eine kleine Runde mit dem Fahrrad oder Motorrad gibt es keine Verbote, aus gutem Grund.

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n