Hohe Scheibe Tracer GT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessiere mich für die Original Höhere Scheibe für die Tracer 2020. Hat die schon jemand im Vergleich zur Originalen getestet, bin 185 Gross und die Originalscheibe kann ich nur in der Tiefsten Stellung Fahren,alles Andere Verwirbelt wie verrückt .Muss sagendes ich auch die Etwas Höhere Comfortbank Draufhabe.Leider kann man ja Nirgendwo mal so eine Scheibe Testen.

  • Interessiere mich für die Original Höhere Scheibe für die Tracer 2020. Hat die schon jemand im Vergleich zur Originalen getestet, bin 185 Gross und die Originalscheibe kann ich nur in der Tiefsten Stellung Fahren,alles Andere Verwirbelt wie verrückt .Muss sagendes ich auch die Etwas Höhere Comfortbank Draufhabe.Leider kann man ja Nirgendwo mal so eine Scheibe Testen.

    Ich habe etwas zur Puig Scheibe geschrieben, vielleicht ist die etwas für Dich:

    RE: Größeres Windschild oder Vario-Spoiler

  • Wie sind eure Erfahrungen mit der Puig. Habe mit die Tourenscheibe für meine Tracer bestellt, aber info über Liefertermin bzw Reaktionen wenn man sie anschreibt sind nicht vorhanden. Corona hin oder her melden könnte man sich schon.

    LG

  • Wie sind eure Erfahrungen mit der Puig. Habe mit die Tourenscheibe für meine Tracer bestellt, aber info über Liefertermin bzw Reaktionen wenn man sie anschreibt sind nicht vorhanden. Corona hin oder her melden könnte man sich schon.

    LG

    Ob MRA für Tracer was baut, weiss ich nicht. Habe beiMRA für die MT Glück gehabt. Mittlere Scheibe, rauchgrau.

  • Hallo zusammen.

    Das alte Thema Verwirbelungen....

    Ich komme eigentlich mit der Originalscheibe in der tiefsten Einstellung bei meiner 2020er Tracer ganz gut klar.

    Ich glaube eher, eine kürzere Scheibe würde wohl noch besser gehen und habe von Puig die Sportscheibe gefunden.

    Hat diese Scheibe schon jemand getestet?

    https://puig.tv/de/tuning-moto…=25771&reference=&colour=

    Grüße aus dem Rheinland


    Thomas

  • die ist aber vor allem auch sehr viel schmaler, schützt also Schultern und Oberkörper weniger.

    wahrscheinlich ist sie schon leiser, bei insgesamt weniger Windschutz

Diese Inhalte könnten dich interessieren: