funktions shirt und hosen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich bin 190 und sehr schlank, da wäre L passender als M. In meiner anderen hatte ich sogar nur S. Da sie halt sehr dehnbar ist passt es trotzdem. Ich werd sie aber nun erstmal waschen :D

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Scheint auch für 168cm zu passen. Hosenbeine und Ärmel ein paar cm raffen ist ja dank des hautengen Sitzes kein Problem. In diesem Sinne: Danke für den Hinweis auf's Angebot.

  • gut, dann werd ich mir mal xl holen und meinen VOLLschlanken körper da rein pressen :D

    Erledigte Umbauten:
    --> Osram Birne und Standlicht
    --> Roadsitalia
    --> V-Trec Hebel schwarz matt
    --> Schlumpfadapter
    --> K-maxx Kennzeichenhalter
    --> Originale LED-Blinker (schwarz)
    --> QBag Sozia
    --> Sturzpads
    Noch in Arbeit:
    --> Felgenaufkleber

  • ein Arbeitskollege hat sich bei Aldi sowas geholt und meinte gegen seine (Profiklamotten für´s Rennrad) sind die nix !

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

  • Hab ich die von Lidl auch geholt,Oberteil in L 52-54...hose in M....bin 170cm 73-74 kg
    Sehr bequem das zeug,....man sieht aus wie spiderman in schwarz

    noch zu tun: öhlins gabel cartridge kit
    motogadget speedo,switches und M Unit blue
    airbox mod
    power comander+ Autotune

    • Offizieller Beitrag

    ein Arbeitskollege hat sich bei Aldi sowas geholt und meinte gegen seine (Profiklamotten für´s Rennrad) sind die nix !


    Na das erwartet denke ich auch keiner. "Profi"-Funktionsunterwäsche kann aber auch schnell mal 150 Euro pro Teil kosten.

  • Fahre diese Unterwäsche seit 2 Jahren.
    Beste die es gibt.
    Für den Preis unschlagbar.

    Hab auch 3 Sätze.

    Wichtig die Unterwäsche wird nur Anfang des Jahres angeboten.

    Jede später veröffentliche ist nicht die von Crivit bzw. fürs Motorradfahren.

    Der weiße Reiter :D

  • Wer es wie ich verpasst hat, kann sich (noch) im Onlineshop eindecken. Habe sie mir auch gerade bestellt. Wollte die Socken noch, aber die gibt es nur für kleine Hobbitfüße, in meiner Größe ausverkauft. :)

    ---
    so long
    Pascal

  • Ich hatte das Angebot auch gesehen und mir gedacht "die taugen sicher nicht viel". Nach euren positiven Rückmeldungen war das wohl ein Trugschluss.... mal schauen, ob die noch welche haben. Online bestellen habe ich keine Lust. :weia

  • Ich hab auch seit Jahren gute Erfahrungen mit günstigen Funktionstextilien. Nutze schon jahrelang ein relativ günstiges Set beim Skifahren. So etwas gutes habe ich nie wieder gefunden, trotz teilweise absurder Preise.

  • Habe neulich von Tchibo die Radleruntetwäsche ausprobiert. Die ist gepolstert und war bei der 3 stündigen Fahrt auf dem harten Sitz der Streety ganz nice :geht-klar

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen

  • Habe neulich von Tchibo die Radleruntetwäsche ausprobiert. Die ist gepolstert und war bei der 3 stündigen Fahrt auf dem harten Sitz der Streety ganz nice :geht-klar

    Kein so dummer Gedanke :D So zeug habe ich auch, wird ich gleich mal testen. Aber ansonsten brauch ich echt keine Funktionswäsche.

  • Wenn man leder fährt, dann lohnt es sich schon, ein paar euro für ne funktionswäsche zu investieren. Bei nem sturz hat man sonst trotz lederkombi durch das innere gewebe schnell verbrennungen. Auch nassgeschwitzt aus ner lederkombi rauskommen wird ohne funktionswäsche nervig :D

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Ohne Unterwäsche könnte ich mich imSommer in der Lederkombi nicht bewegen :D
    Da klebt die Kacke sonst so an der Haut und die Kombi bewegt sich nicht....

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe