Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gestern, gegen halb 10 an der star Tankstelle Coventrystrasse in Dresden. Matt Graue MT07, ich war der Fahrschüler auf der CB750 rc42 :winken

    Einmal editiert, zuletzt von seheMT (31. Mai 2015 um 16:50)

  • Letzte Woche kam mir einer entgegen am Anfang der Flughafenstrasse und wir noch so Gruß und Daumen hoch. Auch Deep Armor und ich hab die auch schon am Columbusdamm vor dem Eingang zum T-Feld gesehen. Jemand von hier?

  • Habe um ca. 14:30 bei Geisenhausen (Niederbayern) eine gelbe an mir Vorbeifahren sehen, war in Begleitung eines anderem Motorrades

    Der Wettergott sei euch gnädig!
    Die linke Hand zum Gruß!

    Umbauten:
    -kurzer KZH
    -LED-Mini-Blinker
    -Ausgleichsbehälter-Halterung von madwurst
    -Kühlergrill von Craze
    -keine Soziraster mehr
    -Garmin-Navi

  • Wer war denn da heute gegen 13-14Uhr Café Hubraum?! DeepArmor mit Arrow Topf. Als ich aus dem Laden hab ich dich grad noch wegfahren gesehen.
    Btw... Guter Sound :)

    >> Es ist einfach sich das Leben kompliziert zu machen, aber kompliziert es sich einfach zu machen. <<

    Einmal editiert, zuletzt von Monochromo (31. Mai 2015 um 16:47)

  • Am Freitag ca. um 18:30 war eine rote in Memhölz Richtung Niedersonthofenersee unterwegs. Jemand von hier?

  • Habe um ca. 14:30 bei Geisenhausen (Niederbayern) eine gelbe an mir Vorbeifahren sehen, war in Begleitung eines anderem Motorrades

    Habe um ca. 14:30 bei Geisenhausen (Niederbayern) eine gelbe an mir Vorbeifahren sehen, war in Begleitung eines anderem Motorrades


    Die Gelbe war ich, wenn das andere Motorrad rot war :winken Von der Uhrzeit haut's nämlich ned ganz hin. Aber auf'm Bike hab ich kein Zeitgefühl :D

  • OG-(Datenschutz) 78 an der schwarzenbachtalsperre? Hatte einen RI ;)

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Heute ca. 13 Uhr eine "Moddo Keitsch" mit Schduagarder Kennzeichen auf der Platte Löwenstein! Hab mich aber ziemlich schnell verdrückt - war mir zuviel los...

    Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

  • Heute 14:40 Uhr Frankenthal, Mörscher Straße stand eine einsame '14er Race Blue mit Helm über dem Spiegel. Fühlt sich jemand angesprochen? :)


    Diese MT gehört einem Arzt, die sehe ich nämlich auch oft an seiner Praxis stehen :daumen-hoch

    Beim nächsten mal spreche ich ihn mal an!

  • Gestern, Montag, ca. 18:20 eine rote MT-07 in Recklinghausen gesichtet als sie vom August-Schmidt-Ring in die Castroper Straße eingebogen ist.

    Stell Dich mal vor.

    Anwesenheit MT-07-Forentreffen 100%!

  • Heute das erste mal eine MT-07 in freier Wildbahn gesehen.

    Eine matt-graue stand gegen 14h-15h vor dem Louis in Darmstadt.

    Wir haben auch extra gewartet. Vermutlich war es aber eine Frau. welche Helme probiert hat.

    Falls sie / er nicht hier im Forum sein sollte, habe ich ein Zettel mit dem Forums Link hinterlassen :D

  • Falls sie / er nicht hier im Forum sein sollte, habe ich ein Zettel mit dem Forums Link hinterlassen :D

    :daumen-hoch Top genau so macht man das :geht-klar vielleicht meldet er/sie sich ja hier und der Zettel hatte erfolg :klatschen

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt