Wie kommt der Umstieg denn zustande?
Die KTM hat für mich persönlich Zuviel elektronischen Schnickschnack, der mich mehr belastet als zu helfen.
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Wie kommt der Umstieg denn zustande?
Die KTM hat für mich persönlich Zuviel elektronischen Schnickschnack, der mich mehr belastet als zu helfen.
Die KTM hat für mich persönlich Zuviel elektronischen Schnickschnack, der mich mehr belastet als zu helfen.
Hätte jetzt eher mit technischen Problemen gerechnet. Tendenziell traue ich der KTM ja durchaus zu, dass sie sich v.a. mit dem sicherlich besseren Fahrwerk schöner fährt. Kenne sie aber nicht aus eigener Erfahrung, genauso wenig wie die Tenere. Wird aber geändert..
Hätte jetzt eher mit technischen Problemen gerechnet. Tendenziell traue ich der KTM ja durchaus zu, dass sie sich v.a. mit dem sicherlich besseren Fahrwerk schöner fährt. Kenne sie aber nicht aus eigener Erfahrung, genauso wenig wie die Tenere. Wird aber geändert..
Die gibt es auch. Ist aber nicht der Hauptgrund;) Grundsätzlich sind alle bekannten technischen Probleme bei der KTM durch die Händler problemlos zu beseitigen. Nur die Displayundichtigkeit noch nicht. Aber KTM arbeitet wohl an einer Verbesserung.
So, von mir Ende OT:)
Displayundichtigkeit noch nicht. Aber KTM arbeitet wohl an einer Verbesserung.
Daran glaube ich nicht mehr...
Grundsätzlich sind alle bekannten technischen Probleme bei der KTM durch die Händler problemlos zu beseitigen.
interessant. Nach meinem bisherigen Kenntnisstand werden die zahlreichen unzureichenden Dichtungen einfach nur durch gleiche Teile ersetzt, heißt es ist wieder nur eine Frage der Zeit, bis die Dame untenrum feucht wird.
zu den undichten Tachos...die waren schon immer scheiße und werden es auch immer sein. Ich denke wir werden vorher einen funktionstüchtigen Hauptstadtflughafen, fertig gebauten Stuttgarter Hauptbahnhof, ein Endlager für Atommüll und Weltfrieden haben, bevor KTM dichte Tachos rausgibt. Es ist ist nicht so, dass sie nicht könnten, die wollen einfach nicht. Aber Hauptsache schön bunt bei der Präsentation, wen juckt schon der Kunde.
....also der Tacho bei meiner Billig-KTM ist dicht
Wollte hier jetzt kein Markenbashing lostreten, tut mir leid...
Back to topic:
Nix gekauft, spare auf einen CP2
- Adapter um das Handy quer über den Tacho zu befestigen
- Thermounterwäsche für unter die Lederkombi (welche noch kommt)
- USB Steckdose mit Nebenverbraucher-Stecker
Schrauben für die Kunstoffseitenabdeckung, da sich die Originalen nach dem 2ten festziehen verabschiedet haben.
Wilbers 640
Was hatten das kostet, wenn ich ma fragen darf.... spekuliere auch mit sowas
Source Convertube Trinkschlauch
Was hatten das kostet, wenn ich ma fragen darf.... spekuliere auch mit sowas
In der Herbstaktion 439,-- in Wunschfarbe. Musste aber tatsächlich 4 Monate darauf warten. Bestellt hatte ich im Oktober.
Was hatten das kostet, wenn ich ma fragen darf.... spekuliere auch mit sowas
Kein Problem der spass hat 400€ gekostet die sich aber wirklich Gelohnt habenist aber auch genau auf meinen Allerwertesten Geschnitzt worden
1 x Hunde-OP: 620,-
demnächst dann Nachuntersuchung und Fäden ziehen. 700 schaffen wir noch.
Dafür bleibts dann halt weiterhin beim verbesserten Original-Federbein
1 x Hunde-OP: 620,-
demnächst dann Nachuntersuchung und Fäden ziehen. 700 schaffen wir noch.
Dafür bleibts dann halt weiterhin beim verbesserten Original-Federbein
Alles Gute für euren Vierbeiner👍
Grüße
Wilhelm
Einen Satz Kellermann Micro Rhombus PL. Dazu ein Paar Highsider CB2, einen Satz Japanstecker, noch einen Set wasserdichter Schnellverbinder, lastunabhängiges Relais, Stoßverbinder, Bougierrohr und Adapterplatten. N Meter Kabel in diversen Farben wird dann noch zeitnah eingesammelt und dann steht dem anstehenden Brand am Kabelbaum eigentlich nichts mehr im Wege
Ctek MXS 5.0
Ctek MXS 5.0
Gute Wahl, die Marke habe ich seit Herbst 2018 auch nachdem damals die Batterie frühzeitig hops ging
schon vor 3 Wochen, aber jetzt mal ein vernünftiges Bild davon: Lehwald Motorrad-Transportanhänger
Einen SP-Connect Kugeladapter + eine zugehörige Hülle für mein iPhone (RAM Mounts war mir zu groß und hat immer bisschen gedauert, um es festzumachen) und einen Alpinestars Nucleon KR-1 Rückenprotektor für die Lederkombi. Saison kann kommen