Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wow, es gibt echt noch Leute, die Fax benutzen?

    Viel zu viele und im Businessbereich kaum wegzudenken.. wenn ich sehe das in einer Woche gerne mal an die 200-300 Faxe durchgehen 😂

    B2T:

    Neuer Blinker-Satz für hinten (Highsider Sonic X1)

    Bremsflüßigkeitabdeckung

    Öl + Filter / Bremsflüßigkeit / Lithiumseifenfett damit die 20.000er Inspektion / Jahresinspektion daheim erfolgen kann 😊

    2022 - XXXX Yamaha MT-09 SP RN43

    2019 - 2021 Yamaha MT-07 RM17| NightFluo

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele

  • Camel ADV-1 Finger Clutch. Meine Kupplung rückt ziemlich digital ein, erhoffe mir ein Anfahren, das nicht nach Fahranfänger aussieht :denk

    • Offizieller Beitrag

    Viel zu viele und im Businessbereich kaum wegzudenken.. wenn ich sehe das in einer Woche gerne mal an die 200-300 Faxe durchgehen 😂

    B2OT:
    Mittlerweile nutzt keiner unserer Kunden noch Fax und wir haben aus jeder Branche welche. Sogar die Speditionen, die ja fast ausschließlich mit Fax gearbeitet haben, nutzen das nicht mehr

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns wurden letztens erst die persönlichen Faxnummern rausgenommen, es gibt jetzt (für den Notfall) nur noch eine Zentrale Faxnummer. Heute geht bei uns alles mit PDF's und E-Mail.

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Zuletzt gekauft:

    4 Weisswürscht. Auf dem Wochenmarkt in Neuötting beim Eisensamer, der hat die besten Weißwürscht.

    2 für mich und 2 für meine Frau, und wir essen jeweils 2 Brezen dazu.

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • B2OT:
    Mittlerweile nutzt keiner unserer Kunden noch Fax und wir haben aus jeder Branche welche. Sogar die Speditionen, die ja fast ausschließlich mit Fax gearbeitet haben, nutzen das nicht mehr

    Wäre wünschenswert, aber etliche kleine Betriebe wollen Fax.
    Hier steht kein typisches Faxgerät rum, eingehende werden per Mail zugestellt und ausgehende werden aus der PDF "gedruckt"

    2022 - XXXX Yamaha MT-09 SP RN43

    2019 - 2021 Yamaha MT-07 RM17| NightFluo

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele

  • neue LR 754 Batterien für'n Laser Cat.

    Kommen die Tage per Post.

    Die, die drin waren sind schlapp.

    Neu, wohlgemerkt das Teil. Nur kurz ans Kettenrad drangehalten, aber der Laserstrahl kam nicht weit. Zu hell draussen. Magnetisch ist der Cat leider auch nicht. Und das für ca.67€... nee nee.

    Einmal editiert, zuletzt von GertMT07 (20. Mai 2021 um 19:42) aus folgendem Grund: 7 5 4

  • Hatte da noch einer das ganz alte Modell in der Schublade?

    "Die Profi Products Kettenflucht-Laser Geräte sind seit vielen Jahren bei Rennteams, in Fachbetrieben und bei vielen Motorradfahrern im Einsatz. Zuverlässig und langlebig.

    Die neuste Generation ist in der Bauweise (12mm Breite) noch schmäler. Besonders mit den magnetischen Ausführungen wird das korrekte Einstellen der Hinterradachse zum Kinderspiel. Man hat beide Hände frei!"
    :aetsch

    Wilbers Adjustline 640 • Bagster Presto Ready • Cobrra Nemo 2 • Windschild Puig Sport • Magura Hymec
    ABM Tachoverlegung • RoMatech KZH • SW-Motech: Kobra Handguards • Hauptständer • PRO Tankring • Kellermann Atto WL

  • 5 Liter Öl 10W-40 von Racing Dynamic

    Cobrra Nemo 2 für 59€ (Onkel Paul + Coprate Benefits Rabatt.)
    LED Blinker Highsider X1 Sonic

    K&N Ölfilter

    Schrauberwochenende kann kommen 😎

    2022 - XXXX Yamaha MT-09 SP RN43

    2019 - 2021 Yamaha MT-07 RM17| NightFluo

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele