IST Im Moment nicht verfügbar.
Würde ich kaufen.
RACETORX YAMAHA MT07 / T7 TENERE / R7 / TRACER700 GEAR SHIFT SUPPORT
104,90 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Würde ich kaufen.
104,90 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Dürfte ab dem 20. Januar wieder lieferbar sein, wenn man der Seite von Racetorx Glauben schenken mag.
Formal ist das Teil im Shop von Racetorx erheblich billiger (ca. 85 Euro), allerdings könnte jetzt ja noch Zoll bzw. Importsteuer dazu kommen, weil UK nicht mehr in der EU ist.
Gruß
Klaus
Ich hab bei der Mount Prospect Police Auktion einen schwarz-weissen 72er Dodge Monaco abgeschnappt, Bullenmotor aufgeblasen auf 300 PS, Bullengetriebe, Bullenstossdämpfer, gebaut von katalytischen Konvertern, heisst der fährt mit Normal, okay, der Zigarettenanzüdner ist am @rsch....
Zwei Tickets für Avatar in 3D für ein UCI Kino.
Ist schon geil so einen Film in 3D.
Dainese D-Explorer 2 Jacke ...
Hab ich mir mal angeschaut.
Das GoreTex ist in der rausnehmbaren Innenjacke verbaut ?! Macht für mich keinen Sinn.
Warum keine wasserdichte Aussenjacke mit optionalem warmen Futter? Regnets in Italien im Sommer nie?
Preispolitik wie auf dem Basar- UVP ist/waren € 770
1x Finleggan Cask Strength
1x Glenmorangie Quinta Ruban 14 Jahre
1x Bunnahabhain 12 Jahre
1 Paar Barfußschuhe im Leguano-Store in Bayreuth
1 Päckchen Tee + 1 lustiges Teesieb für ne Freundin als Geschenk
- Peak Design Capture Clip V3
- Emma Matratze Federkern
- Ganz viel Brio Zeug
- 2x Zwave Wassersensoren
- 7Artisans 35mm F0,95
- Pokemon Lets Go Evoli für die Switch
Da muß man nix zu sagen
Da muß man nix zu sagen
MEEEGAA!!!
Oh, sieht wirklich gut aus. Ein Freund von mir hat seit Jahrzehnten seine alte XT500 im Keller bei seinem Vater zur Restauration stehen. Er ist Mitte der 80er auf die 600er Teneré umgestiegen, heute fährt er R12000GS. Ich glaube nicht daran, dass er das jemals machen wird. Da sind mittlerweile vermutlich alle Dichtungen so hart, dass er, wenn er schraubt, alles wechseln muss. Das Öl hat sicherlich einen verharzten Bodensatz gebildet, etc.. Und aufgrund der Reifenbindung wird das Besorgen der Reifen auch nicht einfacher. Wenn ich mich an meine Anfangszeit des Motorradfahrens zurückerinnere, dann sind wir auf 27-32-PS überall hingekommen, sogar zu zweit mit Gepäck. In den Alpen haben die Moppeds zwar in der Höhe gekeucht, aber es hat funktioniert. Zugegebenermaßen war deutlich weniger Verkehr unterwegs.
Gruß
Klaus
Die schaut aus der Perspektive gut aus, leider ist der Tank was verbeult und der Klarlack zerschrabbelt, da werde ich nochmal ordentlich dran müssen. Ansonsten ists halt ein 39 Jahr altes Gebrauchsmotorrad mit Spuren, aber, und das ist jetzt wichtig, die ist nicht verbroscht.
Preis war okay, ich musste nicht weit fahren und die Liste für den Kedo ist auch schon geschrieben, ich werde da gleich mal anrufen und mein Kundenkonto ordentlich belasten.
Da muß man nix zu sagen
Na, das ist mal ein wirklich erwähnenswerter Kauf!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Schrauben/Fahren!
Grad beim Kedo Teile bestellt, aber ein neuer Yamaha-Bremszug " di Originale" muß einfach sein.
schönes Gefährt, aber was bin ich froh so einen Rüttler nicht mehr fahren zu müssen:pasted-from-clipboard.png Bj. 78, war Zweitbesitzer von 80 bis 2018, 60T km drauf genudelt, alles noch original. Bin nach 10 Jahre Abstinenz 2018 noch zum TÜV gefahren und dann dachte ich, ne, das muß man nicht mehr haben; incl. 6V Theater dort. Seit der T7 und vor allen Dingen WR250F hab ich wieder Spaß am Leben und am fahren. Selbst die XTZ660 war nix, die Tracer die Einstiegsdroge ins moderne. Alt bin ich selber, da müssen es die Mopeds nicht auch noch sein. Obwohl die XT350 ist auch nicht mehr die jüngste, mal sehen, was ich mit der nach dem "herrichten" mache. Fahren (wohl eher nicht) oder verkaufen (denn rumstehen lasse ich nix).
Ich will die ja nicht jeden Tag fahren, nur eben ab und an mal eine kleine runde in die Eifel...
1x Finleggan Cask Strength
1x Glenmorangie Quinta Ruban 14 Jahre
1x Bunnahabhain 12 Jahre
Ist das die Wochen- oder die Monatsration ?
Da bin ich bei dir, b52. Nach bestandener führerscheinprüfung 1982 hatte ich die wahl: motorrad oder auto? Hab mir ne xt gekauft, goldene felgen, schutzbleche weiß… damals ein traum, heute ne schlappe peitsche. Die t7 ist für mich das perfekte motorrad und wenn ich was altes fahren will, hol ich die dr aus der garage
Ich freu mich immer, wenn ich mal ein schönes Alteisen sehe, das mich an meine Zeit vor 40 Jahren erinnert.
Regelmäßig fahren will ich so'n Ding aber auch nicht mehr, höchstens ab und zu aus Spaß rumknattern.
Deshalb auch bewusst die Entscheidung für was aktuelles.
Die Eintöpfe XT/SR 500 werden hoch gehandelt und das auch noch bei einem nicht besonderen Zustand.
In den 80iger waren das noch top Motorräder und man(n) konnte sie sich auch gut leisten.
Da waren die XJ Modelle mit ihren Luft-, Ölgekühlten Vierzylindermotoren fast schon Rennmopeds
Die Motorräder aus den 70iger/80iger haben ihren reiz, hat sich auch einiges getan in dieser Zeit bei den Mopeds.