Ach ja, Motorrad Snickers
Hab' ich auch neue:
Echtleder mit Membran, festeZehen/Fersenkappe, Knöchlelschienung
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Ach ja, Motorrad Snickers
Hab' ich auch neue:
Echtleder mit Membran, festeZehen/Fersenkappe, Knöchlelschienung
Ach ja, Motorrad Snickers
Hab' ich auch neue:
Echtleder mit Membran, festeZehen/Fersenkappe, Knöchlelschienung
Wunderschön wäre ach was ür mich, alle meine NichtlederHightech wasserdcht aber nach 1 Jahr Locher und Schwitzen wegen WP Wasserprotection. Ist das schwarze Wildleder? Weil das saugt aus meiner Erfahrung Wasser. Gestern erstmals meine erste Lederjacke ausprobiert was soll ich sagen, nach schwerer ixs gorotex, wasserdichter leichter Jacke und Jeansjacke die erste Jacke, die warm gibt ohne schwitzenalso Allwettertauglich. Ich hatte immer Vorurteile aber bei Aktion 250 statt 600 Stutz schlug ich spntan zu.
Sturzbügel, Motorschutz und Handguards für die Transe
Gestern 2 Mal circa 13L Benzin gekauft für einen Kurztrip ins Allgäu, durchs Lechtal, einmal auf 1700 Meter den Skifahrern gewunken und dann wieder heim. War ein langer Weg aber ein schöner Start in den Frühling
Soeben ein Zelt gekauft, das spezifisch für Motorradfahrer entwickelt wurde. Es ist ein Tipi wie bei den Indianern. Darin kann man aufrecht die Klamotten anziehen und diese an der Mittelstange aufhängen. Die nächste Motorradreise mit Zelt wird einiges angenehmer.
maxmustang Da würden mich Packmaß und Gewicht interessieren (oder einfach Hersteller und Typbezeichnung).
maxmustang Da würden mich Packmaß und Gewicht interessieren (oder einfach Hersteller und Typbezeichnung).
Exklusive Trekkingzelte Sind Die ... - MotorTrekking schau mal hier
"spz2 hiking" 4 kg, gemäß Beschreibung Packmass locker gepackt 56*30, aber ohne Stange (separat verstauen hat Vorteil) bedeutend kleiner (es wird von Hand in Deutschland gefertigt und bekomme es in paar Wochen.)
4 Kilo ist in ewa das Gewicht, das ich bei der MT-07 durch den Arrow Thunder Auspuff und Lithium Batterie eingespart habe. (Habe aber 12 Kilo letzte 3 Monate abgenommen, das bringt natürlich noch viel mehr vor Allem der Gesundheit.)
Ich habe heute eine neue Mütze gekauft, HJC Carbon F71. Der alte Helm war schon recht betagt, rund 10 Jahre werden es wohl sein. Es wurde also mal wieder Zeit.
Die Zelte sind sehr cool, aber auch sehr teuer.
Neuen TR von H&B, Epic 6 mit Lock-it Befestigung
Die Zelte sind sehr cool, aber auch sehr teuer.
4 kg für ein einwandiges Zelt ?
Leider keine spezifische Angaben zu Material und Wassersäule...
Dafür aber penetrante Hinweise auf Fertigung in "Handarbeit"
Meins isses auch nicht, lieber eine sturmsichere Dackelgarage.
Wenn es um eine Dackelgarage gehen soll kann ich das empfehlen. Ist auf Motorradreisen immer dabei und für eine Person perfekt in meinen augen. Extrem kleines Packmass und leicht.
Ich hab eine von VauDe, schon seit ein paar Jahren im keller, leider noch nicht zum Einsatz gekommen, der Unfall in 2022 und die rekonvaleszenz haben mich nicht reisen lassen, dies Jahr gehts aber hoffentlich 3 Wochen in den Süden
Meins isses auch nicht, lieber eine sturmsichere Dackelgarage.
Dackelgaragen kenne ich noch gut von der Bundswehr 😁
Das Wort habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört 👍🏼
Einen Satz Brembos bei 38.000 Km. Irland kann kommen
He ist da aber Material drauf. Habe heute meine neuen ECB Beläge bekommen, die sind grad mal die Hälfte und nicht viel mehr als die alten, also bleiben die noch drin.
Ich verbaue seit Jahrzehnten eigentlich nur Brembo Sinter auf allen Motorrädern.
Sie sind zweifelsohne besser, als die meisten originalen Beläge.
Sie sind langlebig (5,5 mm), beananspruchen auch die Bremsscheiben nicht zusätzlich, liefern klares Feedback und packen immer zuverlässig und linear zu.
Auf der MT sind ja schon lange Brembos. Wenn ich in der letzten Zeit von der MT auf die Tracer gewechselt habe fällt der Initialbiss sofort eklatant auf.
Versuche mit TRW und EBC Sinter waren nie zufriedenstellend.
Ist doch schön, wenn man nicht mehr überlegen oder ausprobieren muss.
Good old Brembos.....and everything is fine