Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey,

    ich habe mir gerade von "madwurscht" einen Kühlerschutz individuell anfertigen lassen...sehr saubere Arbeit und super Qualität :heil ...DANKE

    Gruß
    Raku

  • naja hier im norden, wo man kurven suchen muss, da hat man eher 2 Hinterreifen weg, bevor der Vorderreifen dran ist. Kettensatz ist klar, dass man den komplett wechselt. Aber warum sollte ich mit einen PiRo4 vorne kaufen, wenn der 3er noch top ist ;)

    . . . im Norden :ablachen:ablachen:ablachen

    ihr gehört doch schon fast zu Bayern :aetsch

    hab euch daunten trotzdem lieb :knuddeln

    wiederschaun, reingehaun!

    Soo long

  • naja mehr kurven gibts hier auch nicht. Ich wohn noch n bisschen nördlich von Hannover. Bis zu den ersten hügeln muss ich auch ne stunde fahren :D .... autobahn :D

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Hi

    nein das ist mit Montage und allem drum und dran.

    Das war mir schon klar. Ich zahl für den Satz Reifen (zuletzt Conti Raod Attack 2 Evo) 250-270€ inkl. Montage.
    Gut, da ist etwas Stammkundenrabatt dabei, aber 300€ sollte hier wohl das Mittel sein.
    Ich würde mich mal nach Alternativen umsehen, der Preis klingt nach Halsabschneiderei :freak


    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Also ich habe Conti Road Attack 2 evo 220 und fürs aufziehen 35 bezahlt. Räder natürlich selber ausgebaut. Habe ich jetzt gerade erst machen lassen.

    Erstzulassung: 09.04.2015

    Verbaut:

    -Windschild (Ermax)
    -VTreck Hebel Verstell und klappbar in Schwarz mit Titan Versteller
    -Spiegelverlängerung (Schlumpfadapter)
    -Cockpit Höherlegung
    -Termignoni Auspuffanlage mit KAT und Strassen Killer
    -Kühlerverkleidung und Kühlergitter
    -Folierung mit 3m Folie
    -Original Yamaha Heizgriffe
    -TRW Lucas MCL103S 22 mm Lenker, alu schwarz
    -Tacho auf Scheinwerfer mit Ermax Schild (Eigenbau)

    • Offizieller Beitrag

    2x Neues Set Propeller
    5000mah 3S LiPo

  • Billetkühlerverkleidungen
    Schriftzug
    Dark Side of Japan

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020

  • einen neuen helm von hjc

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen

  • Held SixtySix Jacke in military-green :rocker

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • LSL Hebelschützer


    Aber hoffentlich nicht sowas:

    Das bringt dir soviel wie ein Fuchsschwanz :lachen
    Ist nämlich dazu da, dass bei nem Rennen mit Massenstart und Zweikämpfen etc., die Bremshebel vor Feindkontakt geschützt sind.
    Ergo, dass niemand auf der Schnauze landet, wegen ungewollter Bremsung :D
    Für den Strassenverkehr deswegen eher unnütz...falls sich jemand irgend eine Form von Schutz für die Hebel bei einem Sturz erhofft ;)
    Falls du die Dinger anbauen willst, weil sie dir optisch gefallen, dann will ich dich nicht länger davon abhalten :bier

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Einen Satz VTrec Hebel in schwarz matt mit schwarz matten versteller :)

    Erledigte Umbauten:
    --> Osram Birne und Standlicht
    --> Roadsitalia
    --> V-Trec Hebel schwarz matt
    --> Schlumpfadapter
    --> K-maxx Kennzeichenhalter
    --> Originale LED-Blinker (schwarz)
    --> QBag Sozia
    --> Sturzpads
    Noch in Arbeit:
    --> Felgenaufkleber