Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • das ist der hier:
    https://www.louis.de/artikel/shark-…number=21611701

    laut louis gibt es den nur noch in xs, aber bei der filiale vor ort hatten die noch einen in xl, warum auch immer.
    hab mich selber gewundert. und mit dem 25 euro gutschein dann nur noch 155 :D

    Erledigte Umbauten:
    --> Osram Birne und Standlicht
    --> Roadsitalia
    --> V-Trec Hebel schwarz matt
    --> Schlumpfadapter
    --> K-maxx Kennzeichenhalter
    --> Originale LED-Blinker (schwarz)
    --> QBag Sozia
    --> Sturzpads
    Noch in Arbeit:
    --> Felgenaufkleber

  • "SNAP JACK" für Ketten und Felgenpflege. In der Höhe vertellbar.
    Gang ins Neutral damit das Rad frei laufen kann.Danach Befestigunsband mit Klettverschluss um den Vorderadbremshebel.
    Alles in 1 Min und die MT07 hebt das "Beinchen"

  • das ist der hier:
    https://www.louis.de/artikel/shark-…number=21611701

    laut louis gibt es den nur noch in xs, aber bei der filiale vor ort hatten die noch einen in xl, warum auch immer.
    hab mich selber gewundert. und mit dem 25 euro gutschein dann nur noch 155 :D


    Danke, ich muss nochmal in meine Notizen der letzten Anproberunde schauen aber ich glaube XS hat beim Vorgänger gepasst.

    SNAP JACK" für Ketten und Felgenpflege. In der Höhe vertellbar.


    Hab ich auch. äußerst praktisch. Meins sieht aber so aus: Link :freak

  • Eine MT07 in Race Blue, kurzen KZH, weiße Felgenrandaufkleber, Puig Sportscheibe und gleich noch eine coole Kühlerabdeckung aus dem Forum. F*ck yeah :freak

  • Proxxon Schraubendreher-Set
    Chrom Polierpaste
    Motogadget Relais
    Industriekleber
    2 kg Roastbeef Greater Omaha Packers aus Nebraska :rocker
    Und nochmal 2 kg Iberico Schweinlende

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasLoco (16. März 2016 um 19:11)

  • Meine kleine durfte sich für die bevorstehende Saison etwas rausputzen und hat deshalb ein kleines Upgrade erhalten.

    - Scheibe Ermax
    - Rote Felgenrandaufkleber
    - Schwarz pulverbeschichtete Abdeckung über den Fußrasten
    - V-Trec Brems- und Kupplungshebenl (schwarz / rot)
    - DWS Sitzbank mit Yamaha-Logo, MT 07 Schriftzug und rot grauen Nähten
    - Akrapovic gelaserte Ausführung

    To-Do diesen nervigen Hinweisaufkleber auf dem Tank entfernen ... :nein

    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht

  • 12 Liter Super für 98ct/Liter :rocker
    Ein hoch auf die österreichischen Bergstrassen und Spritpreise :bier :D

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Held Imolla II + Held Arese für die etwas kälteren Tage.

    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht

  • Held Slade Einteiler Leder Kombi 1099 Euro
    Held EVO-THRUX Handschuhe 109 Euro

    Und für frischere Tage ne IXS Jacke

    (Hab dafür meine alte Lederkombi von IXS verkauft und meine FLM Jacke.. da farblich nicht mehr für die MT07 passt)

    meine MT-07

    Race Blue 2016
    Termignoni Carbon Sportauspuff / LED Blinker Yamaha / Bug Spoiler Yamaha
    Hinterradabdeckung Bodystyle / GSG Sturzpads Rundum / Yamaha Tankschutz
    Puig Sport Scheibe schwarz / V-Trec Kurz / TomTom Rider 40 /
    Scottoiler Elektrisch V2

  • Die http://m.ebay.de/itm/Adjustable…3048?nav=SEARCH hab ich mir für die Renne in Dölln gekauft.Für 140 Euro incl. Zoll macht die Anlage einen guten Eindruck.Problemloser Anbau.Kleinster Versatz zur Org. Position 40mm in der Höhe und 40mm nach hinten.Noch je weils zwei weitere Postionen ca 15mm möglich.Hebel sind in billigen China Kugellagern gelagert aber Spielfrei.Die Schrauben werde ich wahrscheinlich für mein gutes Gewissen noch gegen amtliche tauschen,machen aber keinen schlechten Eindruck und haben Rastenhüpftest bei mir bestanden.Kniewinkel ist für 92 cm Schrittlänge (1,84 )natürlich schon extrem aber ne Stunde bin ich schon ohne Probleme gefahren. Gruß Mike