Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hat jemand Erfahrungen mit nem Protektorhemd?

    Is halt Plastik...und Plastik schmilzt :freak
    Gerade das Material zwischen den Protektoren ist dazu prädestiniert, sich in deine Haut zu brennen...
    Ich persönlich halte nicht sonderlich viel von MX-Bekleidung auf de Strasse ;)
    Es gibt genug gute Sommerjacken mit Mesheinsätzen, welche schön kühl sind :)

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Is halt Plastik...und Plastik schmilzt :freak
    Gerade das Material zwischen den Protektoren ist dazu prädestiniert, sich in deine Haut zu brennen...
    Ich persönlich halte nicht sonderlich viel von MX-Bekleidung auf de Strasse ;)
    Es gibt genug gute Sommerjacken mit Mesheinsätzen, welche schön kühl sind :)

    Gruss Thomas

    Danke für die Antwort Thomas! Daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich hatte vor sie für den Weg zur Arbeit zu verwenden weil ich letzten Sommer fast abgekratzt wäre bei der Hitze. Der meiste Weg davon ist durch die Stadt, da bin ich nicht so schnell unterwegs also wird's gehen denke ich. Für Touren zieh ich dann was abriebfestes drüber.
    Gut dass ich gefragt hab, vielleicht hast Du mir einiges erspart dadurch, danke nochmal Thomas!

    Gruss, Paul

  • Gut dass ich gefragt hab, vielleicht hast Du mir einiges erspart dadurch, danke nochmal Thomas!


    Kein Thema :)
    Ich würde ja trotzdem zu sowas hier greifen ;)
    Die Jacke kann ich nur empfehlen! (gibt's wo anders auch noch billiger)
    Klar, der Schutz ist bei sowas nie das Wahre...da hilft nur bisschen schwitzen :freak

    Dainese Air-Frame Tex

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Zum Arbeit fahren eine Highway 1 Denim Jeanhose + Hüftprotektoren.

    Gemacht an meiner Grauen MT-07:
    kurze KZ Halterung von Romatech
    LED Blinker Schwarz
    Roadsitalia Projsix
    Kühlerverkleidung und Seitendeckel
    Spiegelverlängerung
    Reifenlogo Weiß
    Lüftungsgitter vorne und hinten in Silber
    Osram Cool Blue Scheinwerferlampe + Standlicht

  • Ich habe meiner Greta neue Socken gespendet :daumen-hoch

    Continental Road Attack 2 Evo :toeff

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

    • Offizieller Beitrag

    LSL Fußrasten in Gold

  • Heute meinen Nishua NSX-1 wegen Visierproblemen (und HJC wegen selbigem eingeschickt :/)
    gegen einen Nolan N87 special plus eingetauscht.

    Morgen wird der bei der Fahrstunde getestet, mal sehen wie sich der Helm schlägt.
    kurzen Testbericht gibts dann evtl. im Helm-Thread.

    Dann noch einen Satz Felgen-Zierstreifen mit MT-07 Schriftzug in silber/metallic aus Spanien (15€)  ;)

  • Fürs Fahren neue Motorradstiefel von Vanucci im Sonderangebot bei Tante Luise. Meine alten waren nicht wasserdicht und auch noch mitgenommen von meinem kleinen Unfall letztes Jahr.
    Ansonsten zwei Hörbücher die mir meine Freundin empfohlen hat, Hummeldumm und Macho Man.

    Anwesenheit MT-07-Forentreffen 100%!