Schnauze voll!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Gut das es wohl erstmal überstanden ist. Magst du mehr berichten? (Ansteckung, erste Symptome und so...)

    Außer die üblichen Grippesymptome + kurz vor Lungenentzündung (wie es mein Arzt vermutet hat). Husten, Schnupfen, dichte Nase, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen (mir taten sogar die Augen weh). Totale Schlappheit, Verlust der Kondition. Jede kleinste Schramme sofort entzündet.
    Bei meiner Verlobten waren es noch Halsschmerzen, Kreislaufzusammenbruch, entzündete Ohren, Fieber.

  • Es hat in 1 Jahr in Deutschland oder Österreich KEINE Überlastung der Spitäler gegeben.
    Auch in Schweden gab es in 1 Jahr KEINE Überlastung.
    Die Realität ist sogar umgekehrt. Es wurden Spitäler geschlossen und die Bettenzahl in den letzten Jahren sukzessive reduziert.
    Manche Spitäler sind in den Grippesaisonen voll. Das war in den Jahren davor so und ist auch jetzt so.

    Ganz genau der PCR kann NICHT nachweisen ob jemand infiziert ist.
    Die asymptomatischen positiven, also jene die PCR positiv sind aber zugleich keine Symptome haben (früher hätte man gesagt GESUND) spielen KEINE Rolle in der Virusübertragung. Es mag den ein oder anderen geben bei dem das passiert das spielt gesamtheitlich gesehen KEINE Rolle.
    Wenn jemand PCR positiv ist bei einem CT Wert von 20 und ein anderer bei 35 sind da Welten dazwischen. Ein Zyklus mehr bedeutet eine Verdoppelung. 21 hat dann doppelt soviel "Viruslast" wie 20. 35 hat 32000mal soviel wie 20.
    46 (Wert vom Drosten) hätte dann 67108864 mal soviel wie bei 20.
    Da wird einem dann auch schnell klar dass bei hohen CT Werten du alles in jedem nachweisen kannst. Weil 1 Molekül von irgendwas hat bald jeder in sich.

    https://www.bitchute.com/video/4FHPgE9NqgLS/

    Hier ein Link zu einem Karry Mullis Interview wo er das erklärt, der Typ der den PCR Test erfunden hat.

    Erinnert euch wie der Präsident von Tansania in 2020 Covid in Cola, Papayas, Motoröl etc nachgewiesen wurde.
    In dem Land gabs keine Maßnahmen und die Leben dort hervorragend. Der Präsident ist leider kürzlich gestorben. Ein Schelm wer böses denkt.


  • Für all jene die noch überlegen sich impfen zu lassen.
    Ich habe hier selbst einige Zeitungsmeldungen gesammelt.

    IMPFKOMPLIKATIONEN

    In den USA starben in unmittelbaren zeitlichen Zusammenhang mit der Corona Impfung fast 1000 Personen in nur zwei Monaten.

    Wenige Tage nachdem in einem Pflegeheim in Leibzig gegen Corona geimpft wurde starben 16 Personen, dass sind 25% der Pflegeheimbewohner.

    In Griechenland starb ein 85 jähriger Mann acht Minuten nach der Corona Impfung.

    Laut dem israelischen Gesundheitsministerium tötet der Pfizer Corona Impfstoff etwa 40 mal mehr ältere Menschen als das Virus selbst.

    25% aller Pflegeheimbewohner in einem Altenheim in Hellersdorf starben unmittelbar nach der Corona Impfung.

    In einem Altenheim in Cadiz-Spanien starben 46 Personen nach Erhalt der ersten Corona Impfdosis. Daraufhin wurden die Impfungen abgebrochen.

    Auf einer Uniklinik in Mannheim bekamen 30 Personen die bereits zwei Corona Impfungen hinter sich hatten schwere Nebenwirkungen. Alle 30 wurden krank geschrieben.

    In Gibraltar starben 53 Menschen innerhalb 10 Tagen nach der Pfizer/Biontech Corona Impfung. 9 Tage vor der Impfung starben in ganz Gibraltar hingegen nur 17 Menschen.

    In Portugal verstirbt eine 41jährige medizinische Angestellte zwei Tage nach der ersten Corona Impfdosis.

    Am 11.Februar wurde eine Grazer Krankenschwester, 51 Jahre alt, geimpft. Zehn Tage später landete sie mit einer Lungenembolie im Krankenhaus.

    In Niederösterreich starb eine 49 jährige Krankenschwester nur wenige Tage nach ihrer Impfung. Sie hatte eine Blutgerinnungsstörung.

    In Zwettl hatte eine 35 jährige Krankenschwester ebenso Blutgerinnungsstörungen.

    Prof. Dr. Bhakdi warnt seit Februar 2020 vor Blutgerinnungsstörungen als Folge der Corona Impfungen.

    Das Berichtssystem der britischen Regierung für COVID-Impfstoff-Nebenwirkungen der Medicines and Healthcare products Regulatory Agency hat am 11. März 2021 folgenden Daten veröffentlicht.

    Zwischen dem 9. Dezember 2020 bis zum 28. Februar 2021 gab es insgesamt 508 Todesfälle und 297274 Verletzungen.

    Gesamtreaktionen für AstraZenec: 275 Todesfälle und 201622 Verletzungen

    Gesamtreaktionen für Pfizer- BioNTech: 227 Todesfälle und 94809 Verletzungen

    Gesamtreaktionen für nicht spezifizierte Impfstoffe: 4 Todesfälle und 796 Verletzungen

    USA im Bundesstaat Utah, starb am 5.Februar 2021 eine kerngesunde 39 jährige Mutter, vier Tage nach der zweiten Moderna Impfdosis, berichtet die "epochtimes".

    März 2021, in einer Grundschule in Buchholz, Niedersachsen fällt praktisch das gesamte Lehrerkollegium wegen Nebenwirkungen der AstraZeneca-Impfung aus. Alle Schüler der Grundschule wurden deswegen beurlaubt.

    Am 11.03.2021 verstarb ein 82 jähriger Mann in Würzburg nur wenige Minuten nach der Impfung mit dem Biontech/Pfizer Impfstoff auf dem Weg zu seinem Auto.

    Am 15.03.2021 berichtet der Bayerische Rundfunk, dass aufgrund sieben gemeldeter Fälle von Blutgerinnsel in den Hirnvenen AstraZeneca Deutschlandweit gestoppt wird.

    Die New York Post berichtet am 16.03.2021, dass ein 57 jähriger Musiklehrer in Italien in der Nacht nach der Corona Impfung gestorben ist. Eine strafrechtliche Untersuchung wurde eingeleitet.

  • stev74

    Das war jetzt aber zu leicht. Einfach ein Beispiel aus deiner langen Liste mal in die Google-Suchleiste werfen und man landet z.B. hier:

    Coronavirus-Faktenchecks: Diese Behauptungen hat CORRECTIV geprüft

    wo so ziemlich alles genannte widerlegt wird. Zudem sind es keine Zeitungsberichte, sondern irgendwelche Facebook-Posts usw. Ansonsten hättest du doch bestimmt eine anständige Quelle angegeben, richtig?

    Bei der Behauptung, dass Symptomlose nicht zur Übertragung beitragen würden, hätte ich dann doch gerne mal die Quelle, wo das herkommen soll. Einhellige mit bekannte Meinung ist genau das Gegenteil. Danke

  • Achtung! Correctiv ist sicher kein Faktencheck, sondern ein Verein mit klarer politischer Agenda. Meinungschecker könnte man noch durchgehen lassen. Oder auch Verschwörungstheoretiker.

  • Was ist denn dann ein richtiger Faktencheck der keine "Systempresse" ist?

  • Es hat in 1 Jahr in Deutschland oder Österreich KEINE Überlastung der Spitäler gegeben.

    Nicht? Ich las davon dass nicht lebensnotwendige Operationen verschoben wurden. Ich hörte auch von einem Fall, der weil er nicht rechtzeitig aufgrund von Corona Streiteren behandelt werden konnte und deswegen verstarb. Aber ich lebe ja eh in meiner Systemwelt.

    • Offizieller Beitrag

    Was ist denn dann ein richtiger Faktencheck der keine "Systempresse" ist?

    Die YouTube-Uni, Hildmann oder Wendler

  • Ich will mal nicht so sein und habe mir die Correctiv-Faktencheckung der Behauptung, der PCR-Test weise keine Infektionen nach, mal angeguckt:

    https://correctiv.org/faktencheck/20…arbeit-gibt-es/

    Ich will hier noch nicht mal der Frage nachgehen, ob die Recht haben, sondern nur aufzeigen, wie unsauber, man könnte auch sagen - schlecht - hier gearbeitet wird.

    Zunächst wird dem Leser der Begriff erklärt, und schon im zweiten Schritt kommt der entscheidende Fehler:

    Dort liest man:

    "Eine Infektion ist laut Definition im Infektionsschutzgesetz die „Aufnahme eines Krankheitserregers und seine nachfolgende Entwicklung oder Vermehrung im menschlichen Organismus“."

    Das stimmt. Nur: Bevor man hier zur Definition der Infektion nach IfSchG kommt, hätte man erstmal unbedingt die Definition des "Krankheitserregers" nach IfSchG betrachten müssen.

    Dieses definiert in § 2 Nr. 1 einen Kranheitserreger als

    "ein vermehrungsfähiges Agens (Virus, Bakterium, Pilz, Parasit) oder ein sonstiges biologisches transmissibles Agens, das bei Menschen eine Infektion oder übertragbare Krankheit verursachen kann".

    Der "Faktencheck" hätte sich also darauf fokussieren müssen, nachzuweisen, dass eben ein Kranheitserreger in den Körper eingedrungen ist und das durch den PCR-Test nachzuweisen ist.

    Das irgendetwas im Körper ist, bestreitet ja niemand, genausowenig wie die Tatsache, dass eine Infektion zu einem positiven Testergebnis führt.

    Die Frage lautet also, ist der PCR-Test nur dann positiv, wenn "ein vermehrungsfähiges Agens" im Körper des getesteten Menschen ist. Oder vielleicht auch bei toten Viren, oder - wie oft behauptet, Fragmenten von Viren. Nur wenn Correctiv diese Frage eindeutig mit ja beantworten kann, dürfte sie den "Faktencheck" mit "falsch" beantworten.

    Sie stellen aber nichtmal die richtige Frage.

    Im Folgenden werden noch ein paar Fachleute angehört und man kann ziemlich sicher sein, es wurden nur diejenigen befragt, die die eigene Stoßrichtung bestätigen.

    Das Ganze bewegt sich irgendwo zwischen unwissenschaftlich oder manipulativ.


    Kurzum: Ich halte Faktenchecks für gefährlich, weil sie den Leuten das denken abnehmen sollen. Motto: Die Wahrheitsfinder haben es geprüft, die sagen das ist gelogen, wird schon stimmen.

    Erkenntnis kann man nur gewinnen, indem man selbst nachdenkt.

  • Nicht? Ich las davon dass nicht lebensnotwendige Operationen verschoben wurden. Ich hörte auch von einem Fall, der weil er nicht rechtzeitig aufgrund von Corona Streiteren behandelt werden konnte und deswegen verstarb. Aber ich lebe ja eh in meiner Systemwelt.

    Ja, aber die wurden doch präventiv verschoben! Ohne Not und teilweise mit schlimmen Folgen.

    • Offizieller Beitrag

    @stev74 warum keine Quellenangaben?

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • stev74

    Ja, die Krankenhäuser, waren nicht überlastet. So gerade. Und unter extremster Anstrengung der Belegschaft. Und nur, weil nicht lebensnotwendige Operationen konsequent verschoben wurden. Und selbst mit diesen Maßnahmen erzählt die gesamte Intensivmedizin, dass die Situation dramatisch und nicht dauerhaft auszuhalten ist. Die pfeifen zwischenzeitlich aus dem letzten Loch. Geht noch so gerade, aber nur durch die Erhöhung der Kapazitäten, präventive Reservierung von Betten für Covid-Erkrankte und Überstunden bei der Belegschaft.

    Wo Krankenhäuser geschlossen wurden, müsstest du mir mal sagen. So wie generell Quellen mal spannend wären. Angebliche Pressemitteilungen ohne Quelle kann ich auch raushauen.

    (Ja, ich gebe auch für die Aussagen keine Quellen an. Ich versuche aber gerade auch nicht die von der überwältigenden Mehrheit anerkannte Meinung zu widerlegen. Du bist in der Bringschuld.)

    Vielleicht kannst du uns auch mal aufklären, was denn eine Infektion bedeutet und auch dieses "gesund".

    Du schreist wieder rum, dass symptomfreie Leute nicht ansteckend sein können. Das ist schon fast seit Beginn der Pandemie widerlegt. Mir fällt da spontan die Webasto-Mitarbeiterin ein, die, soweit ich mich erinnere, bei den ersten Übertragungen symptomfrei war.

    Wo gibt es denn mal eine Studie, die das so sagt? Und ich meine Studie in einem peer reviewed Journal im medizinischen Bereich. Kein Artikel oder Überschrift oder Facebook-Beitrag.

    Fällt dir eigentlich die Lücke in deiner Argumentation auf? Du gibst zu, dass PCR Tests Viren nachweisen können. Und dass die notwendige Viruslast für einen Nachweis bei steigender Zahl von Zyklen geringer wird (auch wenn du es falsch schreibst, meinst du das vermutlich so). Passt soweit noch für mich. Es gibt sicherlich eine Zahl von Zyklen, bei der die Viruslast nicht für eine Weitergabe ausreicht. Und vielleicht auch so gering, dass die Viren sich im Körper nicht auf ein kritisches Maß vermehren können. Aber es gibt eben auch eine Zahl von Zyklen, bei der die Weitergabe absolut möglich ist. Sonst würde sich ja überhaupt nie jemand anstecken. Und der PCR Test kann auch nur eine Momentaufnahme sein. Im Regelfall vermehren sich Viren bei ausbleibender Immunsystem-Reaktion munter weiter. Man kann also auch bei sehr niedriger Viruslast davon ausgehen, dass viele positiv getestete irgendwann infektiös werden, selbst wenn sie es gerade nicht sind.

    Dieses angebliche Massensterben in Altenheimen nach der Corona-Impfung ist spannend. Habe ich noch nie etwas von gehört. Gibt es da seriöse Quellen? Ich bezweifle es. Für das Massensterben in Altenheimen durch Corona gibt es genügend Quellen. Wodurch erklärst du dir das? War ja vor den Impfungen der Fall, kann also damit nichts zu tun haben.

  • https://www.n-tv.de/22477010

    Arbeite in einem Krankehaus und bin mit dem Teufelszeug geimpft.

    Kann nur den Kopfschütteln wie realitätsfern manche leben.

    Macht einfach mal selbst Erfahrung und glaubt ned immer jeden Krampf den Ihr lest. Gilt für beide Seiten.


    Bietet euch doch mal an in einem Krankenhaus, Pflegeheim und co. ne Woche zu arbeiten.

    Da bekommt man Eindrücke mit und ohne Corona.

    Der weiße Reiter :D

  • stev74

    Das war jetzt aber zu leicht. Einfach ein Beispiel aus deiner langen Liste mal in die Google-Suchleiste werfen und man landet z.B. hier:

    Coronavirus-Faktenchecks: Diese Behauptungen hat CORRECTIV geprüft

    wo so ziemlich alles genannte widerlegt wird. Zudem sind es keine Zeitungsberichte, sondern irgendwelche Facebook-Posts usw. Ansonsten hättest du doch bestimmt eine anständige Quelle angegeben, richtig?

    Bei der Behauptung, dass Symptomlose nicht zur Übertragung beitragen würden, hätte ich dann doch gerne mal die Quelle, wo das herkommen soll. Einhellige mit bekannte Meinung ist genau das Gegenteil. Danke

    Correctiv ist staatlich finanzierte Meinungsmache. Die liegen auch nicht immer richtig.
    Bitte detailiert was wo nicht gestimmt hat. Da wäre ich dir sehr dankbar. Wenn was nicht korrekt ist streich ich das sofort aus meiner Liste.

    Die Studie aus Wuhan habe ich vor Monaten hier schon gepostet.
    https://www.nature.com/articles/s41467-020-19802-w

    Und jetzt bitte umgekehrt. Bitte eine Quelle wo symptomlose zur Übertragung beitragen.

    • Offizieller Beitrag

    Dieses angebliche Massensterben in Altenheimen nach der Corona-Impfung ist spannend. Habe ich noch nie etwas von gehört. Gibt es da seriöse Quellen? Ich bezweifle es. Für das Massensterben in Altenheimen durch Corona gibt es genügend Quellen. Wodurch erklärst du dir das? War ja vor den Impfungen der Fall, kann also damit nichts zu tun haben.

    Hab mal meine Schwester gefragt, die arbeitet seit nem halben Jahr im Altenheim (allerdings als Bürokraft). Da ist niemand an der Impfung gestorben, auch gab es keine Nebenwirkungen bei den Personen. Auch sie wurde geimpft.

  • Nicht? Ich las davon dass nicht lebensnotwendige Operationen verschoben wurden. Ich hörte auch von einem Fall, der weil er nicht rechtzeitig aufgrund von Corona Streiteren behandelt werden konnte und deswegen verstarb. Aber ich lebe ja eh in meiner Systemwelt.

    man liest alles mögliche. Wenn du eine Quelle hast und in welchem Krankenhaus das der Fall war können wir dem nachgehen.


    In Österreich gab es 3159 mehr Selbstmorde in 2020 verglichen mit 2019. Das ist eine Steigerung um 283%.
    Einsehbar auf der offiziellen Statistik Austria webseite.
    Nur damit man das auch in Relation sieht.

  • man liest alles mögliche. Wenn du eine Quelle hast und in welchem Krankenhaus das der Fall war können wir dem nachgehen.


    In Österreich gab es 3159 mehr Selbstmorde in 2020 verglichen mit 2019. Das ist eine Steigerung um 283%.
    Einsehbar auf der offiziellen Statistik Austria webseite.
    Nur damit man das auch in Relation sieht.

    Weisst du was: ich blocke dich jetzt. Du bringt nur ganz wenige Quellen und kommst mit immer neuen Daten ohne Quellen....

    Das blocken sollten auch alle anderen machen, dann kannst du hier weiterhin was schreiben und es liest halt nur keiner mehr!

    Bei Instagram und Facebook gibt es die Funktion von "Shadowban". Du postet etwas, denkst es sehen alle aber in Wahrheit sieht es keiner und du bekommst dann auch keine Aufmerksamkeit mehr. Und Aufmerksamkeit wollen wir doch alle. Manche mit guten Inhalt (wie du mit den Cockpits) oder manche mit schlechten Inhalt (Coronaleugnen, Fakten absichtlich aus dem Zusammenhang reißen, Daten nur halb nennen). Keine Aufmerksamkeit ist manchmal das beste.

    Einmal editiert, zuletzt von wortex (8. April 2021 um 14:56)