Eure Preise für die MT-07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Am 1.6.15 gekauft 6640€+1 Inspektion gratis.


    MT-07 ABS-Weiß Kurzer KZH; LED-Blinker; LSL Super-Bike Lenker + Griffe; V-Trec High Schwarz-Rot; Tachoverlegung auf Lampe; USB-Steckdose; Oxford Heizgriffe

  • Am 22.06.15 gekauft für 6.390 EUR inkl. aller Überführungs-/Nebenkosten. Zusätzlich hab ich mir für 69 EUR noch einen Satz Sturzpads geleistet, Montage gabs gratis dazu.

  • Vor ein paar Tagen 6.670 Euro bezahlt. Eigentlich handel ich ja gerne, aber hier hat der Händler nur gelacht und gemeint, dass man ihm die Maschine aus der Hand reisst...

    Abgesehen davon, war es der einzige Händler im näheren Umkreis, der noch eine in Matt Grau auf Lager hatte. Bei allen anderen bei denen ich war, konnte man mir keinen Liefertermin nennen. Daher hab ich sofort zugeschlagen :brauen

  • Damals 6450 inkl. Überführung und inkl. 1000er Kundendienst. Maschine war sofort verfügbar und in Wunschfarbe matt grey. Kundendienst war anrufen, am nächsten Tag vorbei bringen, Leihmotorrad mitnehmen, nächsten Tag wieder hin bringen (natürlich vollgetankt), nix bezahlen müssen und noch eine andere Maschine probegefahren. Top! Bin äußerst zufrieden.

  • Heute 6600 bezahlt für die MT-07 in Grau.
    + 10 % auf sämtliches Zubehör gibt er auch

    Für Österreich kein schlechter Preis finde ich - vor einigen Monaten hatte ich noch bei den 2 Händlern in der Umgebung gefragt - da haben die nicht einen Cent nachgelassen.
    Vielleicht wäre noch ein bisschen was gegangen wenn ich noch länger gewartet hätte jetzt im Nachhinein - andererseits denke ich ist Sie jeden Cent wert.

    Da der Händler wo ich gekauft habe mit Yamaha Verkaufen aufhört (geht auf BMW und Ducati) hätte er noch folgende Modelle stehen die auch um das hergehen werden wenn jemand von Österreich Interesse hat. Werkstatt und Garantieleistung laufen natürlich noch für Yamaha bei Ihm.

    1x Grau
    1x Raceblu
    1x Weiß
    1x Violette

    Gemacht an meiner Grauen MT-07:
    kurze KZ Halterung von Romatech
    LED Blinker Schwarz
    Roadsitalia Projsix
    Kühlerverkleidung und Seitendeckel
    Spiegelverlängerung
    Reifenlogo Weiß
    Lüftungsgitter vorne und hinten in Silber
    Osram Cool Blue Scheinwerferlampe + Standlicht

  • 6.290 € inkl. aller Nebenkosten bei IWAN-Bikes in Pfaffenhofen: Oktober 2015 :rocker

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.

  • Heute 6600 bezahlt für die MT-07 in Grau.
    + 10 % auf sämtliches Zubehör gibt er auch

    Für Österreich kein schlechter Preis finde ich - vor einigen Monaten hatte ich noch bei den 2 Händlern in der Umgebung gefragt - da haben die nicht einen Cent nachgelassen.
    Vielleicht wäre noch ein bisschen was gegangen wenn ich noch länger gewartet hätte jetzt im Nachhinein - andererseits denke ich ist Sie jeden Cent wert.

    Da der Händler wo ich gekauft habe mit Yamaha Verkaufen aufhört (geht auf BMW und Ducati) hätte er noch folgende Modelle stehen die auch um das hergehen werden wenn jemand von Österreich Interesse hat. Werkstatt und Garantieleistung laufen natürlich noch für Yamaha bei Ihm.

    1x Grau
    1x Raceblu
    1x Weiß
    1x Violette


    Ich denke fürs Vorjahresmodell hättest du da noch ein bisschen handeln können :)

  • Hab heute meine MT-07 in Matt Grau bei Yamaha Motec in München Bestellt.

    Preis: 6395€ zzgl. 295€ Lieferkosten also gesamt 6690€.

    Ich bekomme aber die 1000er Inspektion Gratis =)

    Lieferdatum wird vermutlich Ende Februar bzw. Anfang März sein :D

    • Offizieller Beitrag

    5.700 Euro mit 4200km auf der uhr. Kurzer kzh, Schild und zard auspuff drauf. AufbockStänder und plane waren noch dabei.

    heftig...hab im april 2014 für ne neue raceblue mit abs und mit kurzem kzh und led blinker inkl einbau 5900 bezahlt :lachen anmeldung war auch noch umsonst :D

  • Hab meine jetzt für 6.600,- € bekommen inkl. Überführung etc, verhandeln war da nicht wirklich drin.

    Bekomme dafür den 1.000 km service umsonst und der anbau der zubehörteile ist umsonst.

    Erledigte Umbauten:
    --> Osram Birne und Standlicht
    --> Roadsitalia
    --> V-Trec Hebel schwarz matt
    --> Schlumpfadapter
    --> K-maxx Kennzeichenhalter
    --> Originale LED-Blinker (schwarz)
    --> QBag Sozia
    --> Sturzpads
    Noch in Arbeit:
    --> Felgenaufkleber