Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Einen linken Lenkerschalter von der 2018er R3. Mal gucken ob das fetzt wenn man den an die MT gehuddelt bekommt

    Wilbers Adjustline 640 • Bagster Presto Ready • Cobrra Nemo 2 • Windschild Puig Sport • Magura Hymec
    ABM Tachoverlegung • RoMatech KZH • SW-Motech: Kobra Handguards • Hauptständer • PRO Tankring • Kellermann Atto WL

  • Einen linken Lenkerschalter von der 2018er R3. Mal gucken ob das fetzt wenn man den an die MT gehuddelt bekommt

    Kann ja nur besser werden. Der Originale ist ja wohl DIE Fehlkonstruktion des Jahrhunderts. Das kann ja sogar KTM besser :saufnase

  • Ja, deshalb. Ich will etwas eindeutigeres taktiles Feedback vom Blinkerschalter und der Hupenknopf darf einfach irgendwo anders sein. Ganz egal wo, von mir auch als roter Buzzer oben drauf, nur nicht da wo er jetzt ist.

    Wilbers Adjustline 640 • Bagster Presto Ready • Cobrra Nemo 2 • Windschild Puig Sport • Magura Hymec
    ABM Tachoverlegung • RoMatech KZH • SW-Motech: Kobra Handguards • Hauptständer • PRO Tankring • Kellermann Atto WL

  • Da kann ich übrigens die 6€-Teile vom örtlichen Döner-Schnelllieferdienst (Ali-Express) empfehlen. Richtig robustes, schwergänges Plastik, was auch nach echtem Plastik aussieht. Da versehentlich auf die Hupe zu kommen grenzt schon an Vergewaltigung. Einzig etas Lötarbeit (ja, da kann man wirklich nicht crimpen) ist gefragt, weil die Kabel anders belegt sind. Zusätzlich gibt's noch nen Choke, wo mir noch der Anwendugszweck fehlt. Vielleicht irgendwas mit Lachgas, Rauchwolken, Nägeln oder so für die nächste Verfolgungsjagd.

  • Gibt es eigentlich einen Lack-Ausbesserungsstift für die hellgraue Tracer ?

    Meine ist mir vorgestern in der Garage entglitten und auf den Betonboden geknallt. Jetzt hat sie 2 Kratzer, nicht groß, aber trotzdem nicht schön.

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Gibt es eigentlich einen Lack-Ausbesserungsstift für die hellgraue Tracer ?

    Meine ist mir vorgestern in der Garage entglitten und auf den Betonboden geknallt. Jetzt hat sie 2 Kratzer, nicht groß, aber trotzdem nicht schön.

    Zu viel Balistol ?,na kann jedem mal passieren ,und Lackstift glaube ich kaum . Ist ja kein VW

  • Gibt es eigentlich einen Lack-Ausbesserungsstift für die hellgraue Tracer ?

    Meine ist mir vorgestern in der Garage entglitten und auf den Betonboden geknallt. Jetzt hat sie 2 Kratzer, nicht groß, aber trotzdem nicht schön.

    Schau mal hier:

    http://www.motorradlack.de/produktliste/y…maha-lackstift/

    • Offizieller Beitrag

    Dremel 3000 mit Zubehörzeugs

  • Du wirst es noch bereuen nicht den 4000er genommen zu haben. Ich hab 4000 privat und 3000 in der Firma, der 3000 hat einfach merklich weniger Bumms. Wo der 4000 sich z.B. mit dieser SpeedClic Trennscheibe locker durcharbeitet bleibt der 3000 beim geringsten Druck einfach stehen, ich finde den jedes Mal voll schlapp.

    Wilbers Adjustline 640 • Bagster Presto Ready • Cobrra Nemo 2 • Windschild Puig Sport • Magura Hymec
    ABM Tachoverlegung • RoMatech KZH • SW-Motech: Kobra Handguards • Hauptständer • PRO Tankring • Kellermann Atto WL

  • Haste mal ein Bild?🤔

    Ja, das Avatarbild links und ein paar andere im Album. Die Lackierung heisst nimbus grau. Die Kratzer sind an Kanten, wenn man nicht danach sucht fallen sie nicht auf. Lästig ist es trotzdem.

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

    • Offizieller Beitrag

    Du wirst es noch bereuen nicht den 4000er genommen zu haben. Ich hab 4000 privat und 3000 in der Firma, der 3000 hat einfach merklich weniger Bumms. Wo der 4000 sich z.B. mit dieser SpeedClic Trennscheibe locker durcharbeitet bleibt der 3000 beim geringsten Druck einfach stehen, ich finde den jedes Mal voll schlapp.

    Keine Ahnung, hab nicht mal nen Einsatzzweck, aber dachte mir haben, ist besser als brauchen und wenn man aktuell eh nichts darf, muss halt das Konto drunter leiden :D

  • eine einfache, günstige Textilhose ohne Membran (damit der Angstschweiß und andere Dinge schneller rauskönnen...). Heute nach 14 Tage endlich gekommen, und falls XL zu klein wäre, noch die XXL mitbestellt.

    Super Hose nur: XL ist schon zu groß, grrr...

    Neu bestellen, wieder Porto zahlen, ein Scheiß irgendwie. Nächstes mal gleich die ganze Konfektion bestellen, zurück schicken muß ich ja sowieso und kostet nix. Allerdings normalerweise nicht mein Ding, 1000 Sachen bestellen und 999 zurück schicken.

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Neue kurze FLM Schnürrschuh :herz

    Und die sind so toll, da ich damit auch vernünftig gehen kann:klatschen

    Geplant sind noch

    Daytona Gore-Tex Damen Motorradstiefel SL PILOT GTX Kurzschaft Stiefel wasserdicht mit Fersenreflektor :)Sonst ist Krümel zu Gross:lachen

  • 2x T Shirt

    #hsbestrong fur

    15€ /Stk.,wovon 8€ an #kämpft für Ben# gehen.

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL