Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gesammelte Werke über den Winter:

    • Acerbis Handschützer
    • Bashplate
    • Neue, härtere Federn für den Seitenständer
    • Neues Paar Oxford Griffe
    • ein Satz Mitas E-09
    • Filament für den 3D-Drucker

    Sollte mich eine Weile beschäftigen ^^

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • Godfather wie ist denn Deine Meinung zum Thema Reifen mit geringerem Speed-Index und so? Hast Du einen Bepper am Tacho? Hast alternative Bereifung in den COC? Eingetragen?

    Der Mitas ist ein geiler Reifen, berichte mal!

    Und was macht man denn mit einer stärkeren Seitenständerfeder?????????

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Gilles Brems- und Kupplungshebel und Jahresinspektion für meine Tracer 900 GT; Sena RC 4 Fernbedienung

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler elektrisch

    CLS Griffheizungssteuerung

    Hohes Yamaha Windschild

    Yamaha Spoiler am Windschild

    Komfortsitzbank Fahrer & Sozius

  • B52 Ich habe den Kleber am Tacho und auch den alternativen Reifen mit 70R eingetragen. Abgesehen davon hat der E-09 ein R-Rating, aber 170 will ich damit eigentlich nicht unbedingt fahren. :D

    Ich werde mal berichten, sobald er montiert ist. Habe ihn im Sommer im Piemont auf ner XR600 in Aktion erlebt. Das sah vielversprechend aus, aber auch kurzlebig. :/

    Zu der Feder: Ich habe (testweise) eine Seitenständerverbreiterung dran. Aber auch ohne das zusätzliche Gewicht hatte ich oft das Gefühl, dass der Ständer nicht ganz nach oben geschnappt ist. Jetzt klappt er mit einem Tipper satt hoch. Braucht man nicht unbedingt, aber ich finde das so ganz angenehm.

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

    Einmal editiert, zuletzt von Godfather (25. Februar 2021 um 21:06)

  • Gestern, um die 11Liter Sprit für die SR. Musste das schöne Wetter mit dem alten Schätzchen nutzen. :geht-klar Die Tracer darf ja nicht, noch nicht.

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • TRW Bremsflüssigkeit und 2x Bremsenreiniger

    Superseal T-Abzweig und passende Crimpzange.

  • Superseal T-Abzweig

    wusste gar nicht, dass die Abzweige haben. Das könnte evtl. mal praktisch werden.

    Danke

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • Joar, wusste ich bis zwei Tagen auch nicht und ich immer zwei Kabel in eine Buchse reingefummelt. Bin ich dann gesehen habe dass das ganze auch professionell geht.

    Weil Superseal ist halt wasserdicht im Vergleich zu anderen Crimpsachen und man braucht kein Isolierband oder so Scherze.

  • Stahlflex von Fa. Voith

    Mit 30 mm längerer ersten Leitung

    Damit Lenkererhöhung, bzw. breiterer Lenker (später mal vllt.) passt.

    Bei 40 mm braucht man eine neue Abnahme, o.ä. hat er mir am Telefon gesagt.

    Ca. 190 ,€

  • Voigt MT GmbH Hauptstr. 279256 Stahlflex Bremsleitung für Yamaha MT-07(13-16) RM04 ABS KIT (V+H) / Sonderlänge V1 + 3cm/ Anschlüsse Alu EURGesamtpreis Brutto184,90 EUR

  • Medion Akku Staubsauger 2in1 :)

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

    • Offizieller Beitrag

    Nen Satz Anakee Wild

  • Chris Birch Videoserie auf Vimeo

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("