Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • sieht witzig aus, aber die Mofa-Nummerschilder finde ich vergleichsweise teuer. Da ist eine 125er ein Sparbüchse dagegen, auch wenn man damit zum TÜV muß.

    Da habe ich eine noch bessere Sparbüchse.

    GasGas Randonné 200, mit 179ccm und 4 kW.

    Kostet pro Jahr Haftpflicht (SF 12) = 6,34 € + TK ohne SB = 12,27 € :brauen

  • Das ist ne 125er, knapp 10 PS...

    Letrzten Samstag schaute ich mal kurz an der Kartbahn in Ampfing vorbei, da sausten sie mit solchen Dingern um den Kurs dass es eine wahre Freude war. Alle wohl mehr oder weniger umgebaut, alle Schalldämpfer ohne Inhalt, vom 10-jährigen bis zu Erwachsenen, Knieschleifer an den Kombis, es wurde auch kräftig Kniegeschliffen, schön anzusehen.

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Ganz nachhaltig eine unbenutzte Streuscheibe mit Reflektor von 1988 geshopped, also quasi wie neu.

    Das sollte wohl die komplette 6V Bilux-Power gebündelt in die vorgesehenen Bahnen lenken.


    PXL_20220628_190001461.jpg

    20 Jahre älter vs. fast neu

    PXL_20220628_185653422.jpg

    Wilbers Adjustline 640 • Bagster Presto Ready • Cobrra Nemo 2 • Windschild Puig Sport • Magura Hymec
    ABM Tachoverlegung • RoMatech KZH • SW-Motech: Kobra Handguards • Hauptständer • PRO Tankring • Kellermann Atto WL

  • Herzlichen Glückwunsch, but this thread is worthless without pics :brauen

    jajaja, ich fahr heute zum Händler, ich mach dann Bilder ;)

    Ach so: Ich als bekennender Zubehörausspuffscheissefinder habe einen niegelnagelneuen Akrapovic-Auspuff für die Tenere und den riesigen Alu-Motorschutz zu verkaufen. Auspuff und Motorschutz für 90% vom Neupreis.

    Wer hat Interesse?

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Reise Know-How Bosnia and Herzegovina Montenegro 1:350.000 und Montenegro 1:160.000?

    hab erst a bisserl gebraucht was Du gemeint hast :)

    war grad 12 Tage dort und fahr im August wieder mit meiner Frau... (Sie hat mich vorgeschickt zum Kundschaften :) )

    bis jetzt hatte ich nur Karten mit kleinem Massstab gefunden 1:500.000, und da fehlen mir die kleinen Stäßelchen die wir so lieben...

    :verliebt Harley Davidson, weil Schlechtes muß nicht billig sein :rocker

  • Cool, ich will Mitte bis Ende August auch dort hin mit einem alten Freund. Wenn Du schon da warst und wieder hin willst, kann es ja nur gut gewesen sein. Da darf ich mich wohl auf eine tolle Gegend freuen!?

    Aber schon sind wir :offtopic

     

  • So ein klobiges, abschliessbares Handrad?

    Das Ding liegt nur rum bei mir.

    Die Abdeckungsplatte hab ich auch mal irgendwo im Netz bestellt. Sogar mit meinen Initialen drauf. Sind gedruckt.

  • Einen neuen Kupplungszug und für die Zeit dazwischen ein Reparaturset.

    Der alte Zug ist nach knapp 28000 km gerissen. Natürlich nicht Zuhause.

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • 3 Dosen Red Bull, nach gefühlt 20 Jahre mal wieder diesen Gummibärchensaft getrunken, ausschließlich damit ich auf der Rückfahrt von Remscheid nach einem 15 Stunden-Tag nicht einschlafe während der Autofahrt.

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!