Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    vielleicht eine wichtige Nachricht für alle 2020 Tracer Inhaber oder die die es werden.

    Nachdem ich mein Bike zugelassen habe kam dann auch einige Tage später die KFZ Steuer Mitteilung.

    Erst beim Zweiten durchlesen ( aber wer liest sowas schon :) sehe ich die Anmerkung EURO 4 !!??

    Vor 2 Tagen kam ein Schreiben von Yamaha Deutschland das die Papiere nochmal bei der Zulassungsstelle erneuert werden müssen um die Euro 5 Einstufungen zu bekommen , super- hat dann nochmal 30.- gekostet auf denen ich wohl sitzen bleiben werde.

    Augen auf beim Neukauf und vor allem bei der Zulassung !

    Gruss

  • Danke Werner,
    dann warte ich mal meine Mitteilung ab und werde einen genauen Blick drauf werfen. :)

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif

  • Vor 2 Tagen kam ein Schreiben von Yamaha Deutschland das die Papiere nochmal bei der Zulassungsstelle erneuert werden müssen um die Euro 5 Einstufungen zu bekommen , super- hat dann nochmal 30.- gekostet auf denen ich wohl sitzen bleiben werde.

    Augen auf beim Neukauf und vor allem bei der Zulassung !

    Gruss

    Hallo...

    Die Kosten übernimmt Yamaha. War bei mir auch so, nur hat es für mich der Händler erledigt und der holt sich die Kosten von Yamaha zurück. Hatte deswegen auch ein persönliches Gespräch mit Yamaha und da wurde mir nochmals bestätigt, dass die entstandenen Kosten erstattet werden!

    Rico

    "Das Geradeaus fahren in Kurven führt zum Verlassen der Straße..."

  • Hallo Leute,

    nur mal so als Info. In der nächsten "Motorrad" Ausgabe ist ein Vergleich von der Tracer 700 "Alt" und "Neu" drin.

    Da bin ich mal gespannt, was da für Unterschiede rauskommen.

    Gruß der Chris

  • So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Die Tasche ist das einzige, was mir an Werners Tracer nicht gefällt.

    Ist ja auch gut, dass nicht alle Menschen das Gleiche mögen. Mir gefällt diese Tasche besser als Riesenkoffer. In so einer Tasche kann sicherlich Kleinkram (Erste Hilfe Set, Werkzeug) dauerhaft untergebracht werden.

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • werner320

    seht wirklich schön aus! Was für eine kleine Seitentasche (Hersteller?) hast Du angebracht? Sieht sehr praktisch und gut aus!

    Die Tasche ist von Pharao bei Polo, ist halt praktisch für alles was in der Jacke stört, und ist nicht auffällig wie ne kleine Hecktasche.

    Bis zu 3 kleine Flaschen Pils passen auch rein😎

  • Hallo Leute,

    nur mal so als Info. In der nächsten "Motorrad" Ausgabe ist ein Vergleich von der Tracer 700 "Alt" und "Neu" drin.

    Da bin ich mal gespannt, was da für Unterschiede rauskommen.

    Gruß der Chris

    Also du meinst "abgesehen von den deutlich sichtbaren Unterschieden", oder?

    Greets, Phil

           858399_5.png     

    >>> Momentan ist es nicht so, wie es sonst immer so ist, sondern es ist so, wie es sonst nicht immer so ist <<<

  • Hallo zusammen,

    hier gibt es einen Test der neuen Tracer 700 in bewegten Bildern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Viele Grüße aus Köln

    Thomas

  • Hey

    sieht super aus!!! komme aus der nähe von Speyer, bekomme normal mein 2020 diesen oder nächste Monat geliefert ! gleiche Farbe.

    Meine frage was für ne Farbe hast du benutzt für den auspuff wegen (hitze) u.s.w , hast du das Windschild Foliert ?

    zudem da ich wieder einsteiger bin habe ich sehr bis kein freunde die oder der Motorrad fährt fahren , suche ich auf diesen weg Gesellschaft für touren, umbau, u.s.w in meinem Heimatland Frankreich ( Vogesen ) oder auch gerne Odenwald vielleicht könnten wir uns mal wenn mein 2020 da ist Treffen ?

    hoffe es sind nicht so viele Rechtschreibfehlern da...

  • Also ich habe heute meine 09 Tracer zum Jahres KD Gebracht,und Ausgemacht das ich ein Leihfahrzeug bekomme.

    Soweit so gut es klappte auch alles,nun kam die frage was für eine möchtest du ???

    Ich fragte was bietest du mir an ??

    Eine Tenere,im innerern freute es mich und lachte innerlich,aber ich meinte eine 07 Tracer wäre mir lieber !!!!

    Er darauf Winkte ab,und meinte die ist für dieses Jahr Ausverkauft !!!!

    Schon komisch bisher wurde mit der 07 Tracer Verkaufs Aktionen gemacht und die 2020 geht weg wobei sie auch ein sehr schönes Motorrad ist.

    Jetzt freue ich mich auf Morgen wenn ich meine 09 Tracer wieder Abholen darf den mit der Tenere ist keine Beziehung Entstanden.

    Yamaha fah,n ist wie wenn,se fliechst.:herz