Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Einsame Wölfe....außerhalb ihrer natürlichen Umgebung erwischt?

    Gefahr gewittert....tot gestellt?

    Vermutlich gewusst, dass ich bearbeiten eines Betrags nicht von löschen unterscheiden kann #mausgerutscht

    Sorry, sollte nicht passieren.

    Mein Beitrag ging drum, dass Ténéréfahrer nicht besonders sozial engagiert erscheinen, sich nicht wie ich ein Loch in den Bauch freuen, eine andere Ténéré zu sehen. Und ich ganz traurig bin :verdutzt

  • Keinen Plan, worum es hier gerade geht. Aber bei uns im Odenwald gibt es angeblich mindestens einen Wolf und mindestens eine Ténéré. Letztere habe ich sogar schon selbst gesehen. Falls mir der Wolf oder die Ténéré das nächste Mal begegnen, soll ich sie dann zum Forentreffen einladen, damit du nicht mehr traurig sein musst, Kerstin? :taetschel

  • Vermutlich gewusst, dass ich bearbeiten eines Betrags nicht von löschen unterscheiden kann #mausgerutscht

    Sorry, sollte nicht passieren.

    Mein Beitrag ging drum, dass Ténéréfahrer nicht besonders sozial engagiert erscheinen, sich nicht wie ich ein Loch in den Bauch freuen, eine andere Ténéré zu sehen. Und ich ganz traurig bin :verdutzt

    Also ich Winke immer total begeistert wenn ich eine sehe. Und die Gegenseite hat sich bisher auch immer gefreut...

    • Offizieller Beitrag

    Also ich Winke immer total begeistert wenn ich eine sehe. Und die Gegenseite hat sich bisher auch immer gefreut...

    This! Frag mal, wie ich gewunken habe, als ich das erste mal eine Weiße gesehen habe :D

  • Im Spessart werden seheMT und AndreasT bestimmt ein Therapiegespräch mit mir führen :bier

    Hier im Spessart winken dir alle, selbst die Ténéré-Fahrer ... selbst die Rollerfahrer winken oft 😂😂

    2022 - XXXX Yamaha MT-09 SP RN43

    2019 - 2021 Yamaha MT-07 RM17| NightFluo

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele

  • Ich musste mir mit der Tenere wieder einen etwas "offensiveren" Gruß angewöhnen, sonst sieht man das hinter den Handschützern nicht ^^

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • Gestern eine 2021er am Cafe Hubraum, noch mit langen Heck.

    Ist aber von vorne leider in Real auch nicht schöner als auf Bildern.

  • Gestern eine Tenere in Garmisch, und eine 21'er MT am Hanntennjoch.

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • ca. 12:00 Uhr hinter einer MT hergefahren bei Bad Füssing, der Fahrer hatte eine monster Jacke an.

    ca. 15:00 Uhr hinter einer blauen MT hergefahren bei Schärding, der Fahrer hatte einen schwarz/roten Rucksack.

  • Heute hinter einer Tenere aus dem Kreis WIT zum Rhein-Weser-Turm hinterher gepowercruist. Jop du konntest fahren.

  • Schwarze MT-07 2018er Modell SO-Kennzeichen mit Zard-Auspuff auf Uwes SchieVTraining. Hab ihn gebeten, die fällige Anmeldung im Forum nachzuholen. Ich befürchte zum Forentreffen wird er es nicht schaffen 😛

    Anwesenheit MT-07-Forentreffen 100%!