Langstielige Tabakpfeife beim Produzenten in Cogolin
Servus, meinst du eine Churchwarden oder eine Tschedra oder eine Hobbit Pfeife? Ich rauche selbst über 20Jahre Pfeife daher frage ich Lg Burki
P.s. Foto vielleicht
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Langstielige Tabakpfeife beim Produzenten in Cogolin
Servus, meinst du eine Churchwarden oder eine Tschedra oder eine Hobbit Pfeife? Ich rauche selbst über 20Jahre Pfeife daher frage ich Lg Burki
P.s. Foto vielleicht
3Flaschen Bella Bianca. Das ist Wein von der Ahr, und echt was Feines für den Gaumen.
Diesmal habe ich mir eine Kühlerabdedeckung für meine Tracer MT 07 Gegönnt.
Hallo Burki,
ich kenne mich da micht so aus.
Grüsse
Thommy
Hallo Burki,
Grüsse
Thommy
Hallo Burki,
Grüsse
Thommy
Ganz einfach, eine Lesepfeife. Das lange Mundstück hilft dir zweierlei. 1.die Pfeife stört dich nicht wenn du ein Buch liest und in der Hand haltest. 2.du bekommst durch das lange Mundstück eher kühlen Rauch in den Mund und damit die guten Aromen👍. Viel Spass damit.
Lg
Also quasi das Modell "Lehrer Lämpel"...
Habe mir eine org. Komfortsitzbank zugelegt
Habe mir eine org. Komfortsitzbank zugelegt
Bitte berichten! Überlege zum Sattler zu gehen da Orisitz grausam.
Ich kann da die Sitzbank aus dem Hause Bagster empfehlen.
Ein neues Pixel Phone und neue MTB Klamotten.
Kannst die originale auf meiner 2017er MT gerne probesitzen. Die nicht Komfort Version habe ich zum Vergleich auch da. Passt soweit ich weiß nicht auf die 2021er MT, aber der Unterschied sollte vergleichbar sein.
kurz vorm "Hogwarts Express".
Isle of Skye - The Needle im Hintergrund?
Lübzer Alster an der Ostseeküste
Gruß Dirk
Hab ihn dann doch noch gefunden, den Kenny Roberts, passend zur Lederkombi. Als junger Bengel hatte ich den Kenny Roberts auch schon, damals nocht AGV und in rot...... Aber ich komme mir jtzt schon wieder wie 22 vor
Hab ihn dann doch noch gefunden, den Kenny Roberts, passend zur Lederkombi. Als junger Bengel hatte ich den Kenny Roberts auch schon, damals nocht AGV und in rot...... Aber ich komme mir jtzt schon wieder wie 22 vor
Schick
Tolle Kombination. Schön, wenn Style und Sicherheit sich nicht ausschließen müssen.
Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch eine Yamaha im Yamaha-USA-Design..... mal gucken, was sich da die nächsten Monate in der Garage tut
neues Visier mit Pinloc für meinen C3. (ca. alle 10000 km)