Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Eine Dämmschichttrocknung im Keller nach Wasserschaden durch drückendes Wasser von außen. Ärgerlich, da kein Versicherungsfall.

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Eine Dämmschichttrocknung im Keller nach Wasserschaden durch drückendes Wasser von außen. Ärgerlich, da kein Versicherungsfall.

    Gräbst Du Dein Haus jetzt aus und machst ne Versiegelung? , gut dann käms ggf noch durch den Kellerboden rein.... :wuetend

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Nee, nix ausgraben. Normalerweise läuft das Wasser aus den beiden Drainagerohren in einen Schacht, von wo es dann mit einer Pumpe weggepumpt wird.

    Aber genau diese Pumpe hat durch den Sommer trocken gestanden und hat dann beim Wasseranstieg gestreikt.

    Nach dem Austausch habe ich die Pumpe in der Garage an den Strom angeschlossen, da brummte sie. Nach ein paar leichten Schlägen mit dem Hammer lief sie dann an. Jetzt habe ich ne Pumpe mehr.

    Nun werde ich einen elektrischen Wasserstandsmelder organisieren. Der soll dann über Push-Nachrichten alarmieren.

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Für die Motorradjacke nach 10 Jahren mal vom Profi
    -Lederreinigung mit Nachfettung und Imprägnieren
    -dezente Ausbesserung von ein paar Kampfspuren außen und am Futter

    Zur Frau Bredemeyer von leder-reparatur.de geschickt und nun nach 4 Wochen zurück bekommen. Sehr netter Kontakt und alles akkurat, kann man machen.

    • Offizieller Beitrag

    Ein DB-Ticket von München nach Hannover. Bin mal gespannt ob das heute reibungslos funktioniert. :freak

    Im Wagon ist schon mal wieder eine falsche Anzeige.

    Draußen steht Hamburg und innen Karlsruhe. :0plan

    Gruß Dirk

  • Ich habe mir beim Besuch der Motorradmesse in Wels eine Insta 360 X3 mit Fernbedienung und zusätzlichem Akku um insgesamt 600 € gekauft. Jetzt habe ich noch Zeit um die Benutzung zu erlernen und die Software zu bedienen, bevor die Saison losgeht.

  • Ich habe mir beim Besuch der Motorradmesse in Wels eine Insta 360 X3 mit Fernbedienung und zusätzlichem Akku um insgesamt 600 € gekauft. Jetzt habe ich noch Zeit um die Benutzung zu erlernen und die Software zu bedienen, bevor die Saison losgeht.

    Sind ja noch ein paar Tage hin. :) Viel Spass damit

    Mit der X3 und ihrer Bedienung beschäftige ich mich auch seit einer Woche.

    Ist gefühlt etwas komplizierter als eine standart Cam.

    Naja, die kann ja auch ein bißchen mehr als eine Standard-Cam :) Viel Spass dabei.

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif

  • Ladegerät pro charger 4000 von der Tante und eine Bagster Sitzbank für die Tracer. War im Angebot :brauen mal sehen wie die so ist.

    Sitzbank geht wieder zurück, passt überhaupt nicht. Kann ich nicht empfehlen! :0plan

    Einmal editiert, zuletzt von Ralle (13. Februar 2024 um 18:49)

  • Nunja, Portugiesien ist ja nicht aus der Welt..... ich hab mal in 10 Tagen eine Runde nach Faro runter gedreht, 7 Fahrtage, 3 Tage gefaulenzt. Allerdings sass ich da schon auch mal 1000 km am Tag auf dem Moped. Das ist dann auch nicht immer ein erholsamer Urlaub ;)

    pasted-from-clipboard.png

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Ist mein Traum mit der MT-07 dorthin fahren.

    dann fahr, fahr.... aber nicht über die Autobahnen... die Straßen dort runter sind ein Traum...

    war 83 mit der Guzzi, 2016 mit der E-Gilde und demnächst, 24 oder 25 fahr ich mit meiner Frau runter

    Bild: Cabo de Rocca, westlichster Punkt Europas

    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png

    :verliebt Harley Davidson, weil Schlechtes muß nicht billig sein :rocker

    Einmal editiert, zuletzt von Soonham (14. Februar 2024 um 16:04)