Hallo Boys (und Mädels),
habe vor kurzem eine Delta Race an meine RM17 geschnurbelt und bin hin und weg von dem Standard-Topf weg zu sein...nach anfänglicher Euphorie kommen ja aber wie gewohnt Fragen auf. Zuerst möchte ich fragen, wieso an der Schelle des Endschalldämpfers ein wenig braune Flüssigkeit raussuppt (siehe Bild) bis jetzt habe ich das 2 mal mit Bremsenreiniger angewischt aber es kommt immer wieder... zweitens ( bestimmt schon 1000x erwähnt aber nie konkret beantwortet) ist schon mal jemand ohne Kat durch den TÜV gekommen oder hat diesbezüglich Probleme mit der Rennleitung bekommen? Ich finde schon dass sie arg nach Benzin riecht aber die 200 Piepen für nen Kat war es mir bis jetzt noch nicht wert. Zuguterletzt frage ich mich ob das schlackern der Nockenwellen oä im Zylinderkopfbereich schon immer da gewesen ist oder ob ich mir das einbilde...ich meine was kann man schon groß falsch machen bei der Montage
Grüße
Bubuda